#1 Benzingeruch von 20VCoupé2021 13.10.2021 11:01

Mein 20V stinkt oft stark nach Benzin. Auch im Innenraum. Sodass man mit geschlossenen Fenster nicht fahren kann. Manchmal ist es wenig oder garnicht und manchmal echt sehr stark. Die Leitungen sind alle ok. Kann mir das nicht erklären. Weiß jemand was das sein könnte oder hat jemand dasselbe Problem?

#2 RE: Benzingeruch von ncc1701a 13.10.2021 20:20

Hallo,
bei mir war bereits zwei mal die Membrane im Benzindruckregler undicht.
Kontrollier die Unterdruckleitung zur Ansaugbrücke ob diese nicht voll Benzin ist.
-> Fahrzeug stinkt nach Benzin und springt (hauptsächlich im warmen Zustand) schlecht an.

Christian

#3 RE: Benzingeruch von 20VCoupé2021 15.10.2021 07:55

Also schlecht anspringen tut er nicht. Egal ob kalt oder warm. Was könnte es noch sein?

#4 RE: Benzingeruch von Palle 26.08.2022 11:50

Hallo zusammen,
gab es hier eine Lösung?

Habe das gleiche Problem.....

Viele Grüße

#5 RE: Benzingeruch von ce20v 31.08.2022 12:05

Hallo,

bei mir war es eine der Hitachi Einspritzdüsen.
Das Plastikgehause einer Einspritzdüse hatte Risse.
Die Zuleitungen zum Benzidruckregler werden auch alt und müffeln irgendwann.

Grüße
Christoph

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz