#1 Moin aus Mittelhessen von Der-Matze 19.10.2021 16:09

Hallo zusammen!

Ich bin, wie der Nick schon verrät, der Matze und hier schon ewig registriert. Hab aber immer nur gelesen, nix gepostet.
Jetzt steht endlich der Wiederaufbau meiner B3 20V quattro Limo incl. 2,5 Liter Umbau an und da werde ich mich wohl mit ner Menge Fragen zu Wort melden.
Das gute Stück ist seit 1998 in meinem Besitz, wurde bis 2010 oder so gefahren und wartet seitdem auf das H-Kennzeichen.
Hätte er auch 2019 schon kriegen können, aber wie das mit Autoaufbau-Projekten eben mal so ist dauert alles etwas länger.

Kann es kaum erwarten ihn endlich wieder zu fahren

MfG Matze

#2 RE: Moin aus Mittelhessen von schorsch9999 20.10.2021 10:02

avatar

Schönes Fzg, viel Erfolg beim Auf.- bzw. Umbau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz