Seite 3 von 3
#31 RE: quattrodali aus dem Schwarzwald von 20V-Seppel 15.11.2007 03:46

avatar

Auch von mir ein Herzliches Willkommmen

Schon wieder eine 20V Fahrer aus dem Süden, ich krieg noch die Krise

Sach mal was hast du denn mit deim Luftfiler gemacht, is da jetz garkeiner mehr ?

#32 RE: quattrodali aus dem Schwarzwald von quattrodali 15.11.2007 06:26

avatar

Zitat von 20V-Seppel
Auch von mir ein Herzliches Willkommmen

Schon wieder eine 20V Fahrer aus dem Süden, ich krieg noch die Krise

Sach mal was hast du denn mit deim Luftfiler gemacht, is da jetz garkeiner mehr ?



Habe einen ganz normalen offenen Universal Sportluftfilter vom ATU eingebaut.

Da ich in einer Metallfirma arbeite und ich gelernter Industriemechaniker bin, war es für mich kein Problem einen passenden Adapter zu fertigen.
Den Serien Luftfilter samt Kasten habe ich ausgebaut. Den Adapter samt Sportluftfilter habe ich dann direkt am Luftmengenmesser montiert. Muß jedoch das ganze noch ändern, da er mir warme Luft vom Motor zieht.Ansonsten habe ich bis jetzt keine Probleme.

Sobald ich ein Foto habe, werde ich es ins Forum setzen.

#33 RE: quattrodali aus dem Schwarzwald von quattrodali 31.12.2007 14:39

avatar

Hier mal ein Foto vom Luftfilter. Muß aber noch paar Sachen ändern.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz