#1 RE: Was darf dieser 90er 20V Quattro kosten von Stefan-s2 12.01.2008 16:09

Was darf ein 90er Quattro 20V kosten
206 tkm, Frontunfall leicht nur stoßstange defekt Heckschuss ebenfalls nur leicht Sotßstange defekt. Motor läuft net kabelbaum zerschnitten bei fehlersuche war ein vollheld. Ansonsten eigentlich guter zustand. Bremsen vorn Neu. Reifen nimmer zu gebrauchen zu alt. Klima drin die nicht geht weil nachgerüstet und nie angeklemmt. BC 4x efh SSD ansonsten nackt. BC Display gebrochen. Was kann man dafür och aufrufen. VB ist 1300 ?

#2 RE: Was darf dieser 90er 20V Quattro kosten von schorsch9999 12.01.2008 16:14

avatar

Für ein Auto das nicht läuft und vorne und hinten beschädigt ist würde ich max. 500? zahlen!

Bilder (sagen mehr als tausend Worte)..?

Wenn du ihn in Teilen verkaufst würdest du auf jeden Fall mehr dafür bekommen.

#3 RE: Was darf dieser 90er 20V Quattro kosten von Stefan-s2 12.01.2008 16:18

Das ding steht in meiner Halle und gehört einer Frundin ich will den Motor für den Audi 100 Sport meines Bruders. Habe jetzt vor ihr mal eine angbot von 600 ? zu machen. Bilder setz ich noch rein.

MfG Stefan

#4 RE: Was darf dieser 90er 20V Quattro kosten von Stefan-s2 13.01.2008 18:27

Hier die Anzeige bei Mobile. Nu sagt mal an was meint ihr.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

#5 RE: Was darf dieser 90er 20V Quattro kosten von taschkent1 13.01.2008 22:49

avatar

wenn das Auto so aussiet wie auf den Bildern und Beschädigt wie´s beschrieben würde
auch nicht mehr als 500-600? zahlen. Wenn du keine Probefahrt machen kannst, kannst
ganz schöhn rein fallen, bezüglich anderen Sachen.
Spreche aus Erfahrung, bin Paar mal reingefallen

#6 RE: Was darf dieser 90er 20V Quattro kosten von Stefan-s2 13.01.2008 22:51

Das auto ist weg aber ich bin mal gespannt wenn der den zerschnittenen kabelbaum sieht was der sagt.

MfG Stefan

#7 RE: Was darf dieser 90er 20V Quattro kosten von power_of_five 14.01.2008 16:25

avatar

Der war ja nur einen Katzensprung von mir entfernt und des hab i net gesehn

Denk der wird zum schlachten gegangen sein.

Mfg Martin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz