#1 RE: Gute Grundlagenliteratur und Nachschlagwerke von Oliver Lübeck 27.02.2008 07:45



Hallo,

mir macht das Forum und die Schrauberrei am 7A zwar viel Spaß, ich bin aber kein KfZ'ler in irgendeiner Form und hab dadurch immer wieder Probleme mit dem Basisverständnis, daher meine Frage:
Was für detaillierte und gut beschriebene Literatur lohnt es sich anzuschaffen, die mir genau und verständlich das Basiswissen - quasi als Lexikon oder Nachschlagwerk - vermitteln kann

Danke für Eure Tipps

Gruß Oliver

#2 RE: Gute Grundlagenliteratur und Nachschlagwerke von Coupe Berlin 22.06.2008 18:00

Ich kann die 3 Bücher nur empfehlen!

#3 RE: Gute Grundlagenliteratur und Nachschlagwerke von jonny170 22.06.2008 18:34

Speziel für den 20V Motor gibts sowas hier.




oder





Ist aber nur sehr schwer zu beschaffen. evtl. musst du mal in der Bucht schauen.

#4 RE: Gute Grundlagenliteratur und Nachschlagwerke von schorsch9999 22.06.2008 18:54

avatar

Du hast das Vergessen

#5 RE: Gute Grundlagenliteratur und Nachschlagwerke von jonny170 22.06.2008 20:00

Jau stimmt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz