Seite 5 von 11
#61 RE: Welcher Auspuff für 7A von power_of_five 27.05.2008 19:41

avatar

Hat die von Custom Auto Craft schon jemand eingetragen, soweit ich weiß sind die ja ohne Papiere.

Mfg Martin

#62 RE: Welcher Auspuff für 7A von jonny170 27.05.2008 21:58

Also ich finde optisch sieht die Anlage richtig gut aus.
Und klanglich denke ich wird sie sich auch nicht viel schlechter als ne Fox oder ne KER anhören.

#63 RE: Welcher Auspuff für 7A von Bullet 24.01.2009 14:41

Ich hab mich jetzt auch endlich dazu entschlossen eine komplettanlage bei Fox zu bestellen.
Ist vorgestern angekommen und wurde gleich verbaut
Als ich wegen der grube wenden musste und ich ohne auspuff ein paar meter fuhr waren meine erwartungen dementsprechend hoch
Bei der Anlage war ein verbindungsrohr vom kat zum VSD dabei, der VSD, MSD, ESD in 2*Typ10, 3 schellen, schrauben mit muttern dabei.
Das is bis jetzt meine erste komplettanlage und ich muss sagen auch wenn ich keinen vergleich hab, affengeil.
Passgenauigkeit 2-1. Klang und lautstärke sind gut getroffen und die endrohre hängen auch da wo sie sein sollen.
Die anlage dröhnt richtig schön dumpf bis ca 3500upm und is schön laut, dannach wird sie dezenter und klingt eher nach nem dtm wagen beim hochtouren (erstrecht in tunneln ).
Ich weiss ja nicht warum viele sagen das die anlangen recht leise sein sollen oder gar bei fronti vom klang her nicht so gut sind, auf jedenfall hat sich meine freundin mobile ohrenschützer gewunschen
Wenn die anlage richtig heiß ist klingt sie unbeschreiblich gut, erstrecht das blubbern bei gaswegnahme.
Ach und noch ne frage an euch, ich hab leider keine gelegenheit gehapt die anlage vom gewicht her mit der orginalen zu vergleichen.. aber als ich den orginalen MSD hochgehoben hab hatte ich das gefühlt 15-20Kg hochzuheben.. die neue anlage ist um einiges leichter als die orginale, weiss da einer genaue gewichtsangaben ?
Es ist auserdem eine leichte durchzugsverbesserung zu spüren und eine etwas höhere endgeschwindigkeit.

P.S: Bilder und soundfiles folgen
(aber wie ich jetzt gemerkt hab kann man videos vergessen, live ist das 100 mal besser)

#64 RE: Welcher Auspuff für 7A von schorsch9999 25.01.2009 16:59

avatar

Sag ich ja schon immer das die Fox Anlage sehr gut ist

#65 RE: Welcher Auspuff für 7A von Stefan-s2 26.01.2009 00:00

Sobald meiner wieder auf der Straße ist wird von der CAC ein Video gemacht. Wegen eintragung bei mir bitte per PN.

MfG Stefan

#66 RE: Welcher Auspuff für 7A von Kraftstoffvernichter 28.01.2009 21:46

avatar

Und ich sag BN Pipes ist gut (der Gerechtigkeit halber)

#67 RE: Welcher Auspuff für 7A von jonny170 28.01.2009 23:23

Zitat
Und ich sag BN Pipes ist gut



Kann mich dem nur anschließen, bin sehr zufrieden mit der Anlage.

#68 RE: Welcher Auspuff für 7A von Kraftstoffvernichter 29.01.2009 10:33

avatar

Stopp,bevor das auswartet.
Jetzt kommt hier nix mehr von FOX vs BN

Das war nur so ein Ding von mir an Schorsch, weils bei uns immer hin und her geht

Jeder soll das fahren was er glaubt das es richtig ist...und bezahlbar

#69 RE: Welcher Auspuff für 7A von Harry 27.04.2009 22:33

avatar

Hier stand doch mal die Frage nach dem Gewicht gegenüber Serie!

Meine alte, stark verrostete Serienanlage: VSD 5kg, MSD 15kg, ESD 8kg, Summe 28kg.
Und meine neue Fox-Anlage: VSD 4kg, MSD 6kg, ESD 9kg, Summe 19kg
Macht eine Einsparung von 9kg!!!

#70 RE: Welcher Auspuff für 7A von 20v-Coupe 07.06.2009 10:35

avatar

Habe da mal ein paar Fragen.
Habe ja auch noch ne Komplett-Anlage in der Halle liegen und diese wollten wir jetzt vor kurzem unters Auto bauen, aber waren dann doch sehr verwundert, denn wie Bullet schreibt:

Zitat
Bei der Anlage war ein verbindungsrohr vom kat zum VSD dabei, der VSD, MSD, ESD ... dabei.

Wie bekommt man die an den Originalkat?
Denn am Kat habe ich ja den Flansch und bei der Auspuffanlage nur ein Verbindungsrohr. Kann man die dann also nur mit einem Metallkat fahren?
Oder habe ich da irgendeinen Denkfehler

Und dann würde ich noch gerne wissen ob die originale Auspuffanlage eines Audi 90 20v 7A Limousine Fronti an mein Coupe 20V 7A Fronti passen würde?

#71 RE: Welcher Auspuff für 7A von audiavus 07.06.2009 13:29

avatar

Hä? wo hast du zwischen kat und Mitteltopf nen flansch? das war bisher bei allen Coupes die ich gesehen hab gemufft in der mitte....

#72 RE: Welcher Auspuff für 7A von 20v-Coupe 07.06.2009 14:19

avatar

Nein, am originalen Kat ist ein Flansch und bei meiner Gruppe A Anlage habe ich zwischen Kat und VSD ein Verbindungsrohr, welches aber kein Flansch hat.

Passt der Auspuff der Limo ans Coupe?

#73 RE: Welcher Auspuff für 7A von audiavus 07.06.2009 14:21

avatar

nochmal zum verständnis, du hast HINTER dem Kat auch nen flansch?

#74 RE: Welcher Auspuff für 7A von 20v-Coupe 07.06.2009 15:48

avatar

Wenn ich mich richtig erinnere ja, dann war zwischen Kat und VSD ein Flansch

#75 RE: Welcher Auspuff für 7A von toyohj60 07.06.2009 17:47

Hallo,

ja, die Fronti's haben nen Flansch und die Quattro's eine Muffe.

tschüß, Steffen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz