Seite 12 von 26
#166 RE: Teilenummer und Preise Thread von Der Eine 20.07.2008 08:53

avatar

Zitat
und was möcht´s den wissen



Oh ja...

Die Teilenummer bzw. Preis des guten Stücks....
Allerdings für den NG

#167 RE: Teilenummer und Preise Thread von Kraftstoffvernichter 20.07.2008 09:53

avatar

Stellelement 811 907 327B
so was um die 20Eu

Verbindungsstange 853 907 415A
der Preis ist fast der selbe

#168 RE: Teilenummer und Preise Thread von Der Eine 20.07.2008 15:33

avatar

Wie jetzt das Element kosten 20,- Taler ... is ja i.O
Aber diese popeliege Stange das gleiche

Man sagt

Sind die Preise in Österreich eigentlich die gleichen...? Bin die nächsten Wochen praktikumstechnisch im dortigen Erdreich beschäftigt

#169 RE: Teilenummer und Preise Thread von audiavus 01.08.2008 22:43

avatar

kann mir jemand sagen wo ich das mittlere lager von der Kardanwelle herbekom?? oder hat jemand ne teilenummer?

hier ein bild vom gesuchten teil:

#170 RE: Teilenummer und Preise Thread von Kraftstoffvernichter 01.08.2008 23:08

avatar

Man sagt das gibts im BMW Regal...

#171 RE: Teilenummer und Preise Thread von schorsch9999 01.08.2008 23:13

avatar

...gibt es bei Audi nicht als Einzelteil, und das hat auch einen Grund.
Den die Kardanwelle ist als ein Teil gewuchtet.

#172 RE: Teilenummer und Preise Thread von audiavus 01.08.2008 23:14

avatar

wär aber kacke, dann weiß i ja immer noch net von welchem...
das lager selber is ja noch i.o., aber die gummierung außenrum is porös

#173 RE: Teilenummer und Preise Thread von audiavus 01.08.2008 23:18

avatar

Zitat von schorsch9999
...gibt es bei Audi nicht als Einzelteil, und das hat auch einen Grund.
Den die Kardanwelle ist als ein Teil gewuchtet.



na super. soll i jetzt des ding auf gut glück wieder einbauen und hoffen das der gummi noch ein paar jahre hält.....oder gibts sowas wie einen kardanwelleninstandsetzter (ich weiß, OT )

#174 RE: Teilenummer und Preise Thread von Kraftstoffvernichter 01.08.2008 23:25

avatar

Frag mal bei edit by admin Forenregeln beachten, dafür gibt es die pn Funktion! da haben das schon einige gemacht.Eben gerade weil der Gummi porös is und dann suchst Dich doof wenns irgendwo schläg

#175 RE: Teilenummer und Preise Thread von Kzen 06.08.2008 13:33

Wenn ihr dieses andere Forum, dessen Namen wir nicht nennen wollen noch boykottieren wollt, dann kann audiavus mal hier

http://www.034motorsport.com/index.php?cPath=25_66_67

schauen. Ich denk aber, es wird nicht viel helfen wegen der blöden USA Bestellerei. Ich wollt das auch mal wechseln und hab gleich ne komplett überholte Kardanwelle für spaßige 850? angeboten bekommen

#176 RE: Teilenummer und Preise Thread von audiavus 06.08.2008 18:51

avatar

das lager das von BMW passen soll hat die nummer 26 11 1206 502, soll ca. 50 euro kosten, muss aber entsprechen unseren autos angepasst werden.

Also falls i keine geeignete Firma find die mir die Welle überholt, werd ichs damit probieren...
wobei falls ich bei 034 was bestell, kan ichs da au glei mitkaufen...

#177 RE: Teilenummer und Preise Thread von börn20V 19.08.2008 12:38

avatar

Hallo!

Könnte mir jemand die Teilenummer und den Preis für die mittleren Dichtung der original Hitachi Einspritzventile schreiben? (die was auch auf die Boschdüsen Adapter passen!)

MfG börn

#178 RE: Teilenummer und Preise Thread von schorsch9999 19.08.2008 16:31

avatar

Die Nummer wurde in diesem Thread schonmal gepostet
Einfach mal ein paar Seiten zurückblättern oder die SuFu benützen.

#179 RE: Teilenummer und Preise Thread von Oliver Lübeck 20.08.2008 07:46



Hallo,

ich benötige dringend die Teilenummern für

Motorlager mit & ohne Klima und Getriebelager für mein

Typ 89 Coupe quattro Baujahr 89:
0588 / 447

Danke und Gruß Oliver

#180 RE: Teilenummer und Preise Thread von börn20V 23.08.2008 13:12

avatar

Hallo

Könnte mir jemand die Teilenummer und den Preis für die Pleuelschrauben und Muttern und der Ölwannendichtung schreiben?

MfG börn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz