Hallo zusammen,
habe meine Tandempumpe im 7A getauscht, die vorherige hat den geist aufgegeben,
so nun zum Problem.
nach dem Einbau der Pumpe und befühlen des Behälters habe ich das Auto aufgebockt um die Räder von Anschlag bis Anschlag zu bewegen.
der öl stand sank und ich hab Stück für stück nachgefüllt.
biss der Moment kam das der Behälter beim RECHTS einschlagen voll war und bei LINKS wieder sank.
okay hab den Motor gestartet, paarmal links rechts, und wieder ausgestellt.
nun ist der Wagen wieder auf den Rädern, und beim laufenden Motor ist die Lenkung immer noch ohne Servo, und mein Bremspedal hart wie Stein.
wieder aufgebockt um an den Rädern zu lenken,
von RECHTS nach LINKS merke ich das es Wiederstand hat und ab der Hälfte deutlich Leichter bis zu LINKEN Anschlag geht,
Links angekommen Federt die Lenkung leicht zurück, wenn ich wieder zum LINKEN Anschlag gegenhalte so ca 3-5 sec. bleibt er am Anschlag.
hab nun ca 1,3 L Öl drin, incl. Übergelaufenen Überschuss beim RECHTS einlenken.
Was habe ich zu beachten ??
Bitte um Hilfe...
Grüßt
Robert
ex X_R1_X