Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Zitat von taschkent1beim 90,das ist ein kleiner 20Vér, MKB:NM
neja der ist doch bestimmt ein richtig guter Drezal MOTOR mit Turbo oder???
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
des is ein sauger, der NM, wurde nur für export (Italien z.b.) gebaut, hat kein Kat.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von audiavusdes is ein sauger, der NM, wurde nur für export (Italien z.b.) gebaut, hat kein Kat.
neja wehre doch genau das richtige um den auf Turbo umzubauen oder nicht???
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Ich habe einen NM, Ist ein Super Motor, mit fast gleichen Leistung, jedoch um 1l niedrigerem Verbrauch als der 7A. Verhält sich ganz gleich. Er hat doch einen ungeregelte Kat, beim Tausch haben wir bemerkt.
Turbo Umbau soll möglich sein.
Audi 90 20V 2.0 Q Limo, MKB: NM - einer aus dem 1387 ehemaligen Exemplaren. -> 3 registrierte Autos in Deutschland / KBA 2009
Zitat von Avant74Ich habe einen NM, Ist ein Super Motor, mit fast gleichen Leistung, jedoch um 1l niedrigerem Verbrauch als der 7A. Verhält sich ganz gleich. Er hat doch einen ungeregelte Kat, beim Tausch haben wir bemerkt.
Turbo Umbau soll möglich sein.
Neja mahl schauen wen ich mahl so ein Motor in die hende bekomme für kleinnes GELD.
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
ich würde den NM eher mit der MPI vom 7A ausrüsten (zwecks Lambdaregelung) und den dann in nen Hochdrehenden Sauger verwandeln (so bis 9000 touren, des wär sicher spaßig)
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
echt cool auch nicht schlecht . und wie schaut es auß ist noch ok was ist alles mit da bei???
und was würdest du noch da für haben wollen???
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
Ich hab noch den nackten Block mit komplettem Kurbeltrieb, Motorkabelbaum und Steuergerät. Zylinderkopf ist der selbe wie beim 7a, diesen hab ich aber selbst benötigt...