Hätte eine Frage zu meiner Differenzialsperre. Diese funktioniert bei mir nicht (richtig), habe das auf der Hebebühne bei eingelegtem Gang ausprobiert. Habe die Rückbank ausgebaut und nachvollzogen, dass beim Drücken des Diff-Schalters ein Klicken des Steuergeräts erfolgt, jedoch scheint es da ein Problem mit dem Unterdruck zu geben, dass die Unterdruckdose nicht richtig die Sperrklaue im Diff reindrückt, folglich erscheint auch die grüne Bestätigungslampe sowie die Bestätigung ABS deaktiviert nicht! So wie ich das verstanden habe, müsste ja die Unterdruckleitung (hell-lila bei mir) von der Spritzwand (Abzweig T-Stück Unterdruckschlauch von Ansaugbrücke kommend) zum Steuergerät bei laufendem Motor einen Unterdruck erzeugen oder? Hatte die Leitung bei laufendem Motor mal abgenommen am Steuergerät und mit dem Finger überprüft...bei laufendem Motor kommt da kein Unterdruck an. Wäre da der Fehler zu suchen?
Hatte mal unter der Bühne geguckt, dass auch die Unterdruckdose mit Betätigung der Sperrklaue etwas ölverschmiert ist, aber normalerweise dürfte ja im Unterdruck-Betätigungs-System kein Öl in dem Sinne zu finden sein... Wie wäre es, wenn man den Hebel quasi per Hand bei stehendem Auto reindrückt und dann startet??? Wäre das hilfreich für die Problemfindung...vielleicht ist ja die Unterdruckbetätigung defekt
du kannst den hebel bei Stehendem Getriebe schon manuell reindrücken. kannst au mal das Stellelement durch saugen an den entsprchenden schläuchen betätigen..
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Ich vermute ja, dass bei mir das zutrifft, was bei vielen Probleme bereitet. Die Unterdruckleitung (hell-lila bis weiß) vom Motorraum kommend ans Steuergerät. Und um die zu prüfen, wollte ich nur mal wissen, ob das so ist, dass die Unterdruckleitung (hell-lila bei mir) von der Spritzwand (Abzweig T-Stück Unterdruckschlauch von Ansaugbrücke kommend) zum Steuergerät bei laufendem Motor einen Unterdruck erzeugt oder?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Allso bei mein Silpernen AUDI COUPE 20V Quattro bj 1990 habe ich eine Extra under druck Pumpe!!!! weis nicht op das Orginal ist oder nicht aber es geht wuder bahr.
Aber die WEISSE LILA leitung habe ich auch die ist im Motoraum auch angeschlossen. wuste ich nie wo für die ist. dachte für den Port Computer oder so!!!
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen