hallo, Ich wüsste gerne ob die Karossen von den Typ 89 Quattro Limousinen ob 10 oder 20 Ventiler Unterschiede aufweisen, oder ob motoraufnahmen oder Getriebehalter achsaufnahmen etc. exakt gleich sind. Meine Karosse ist in ehr schlechtem Zustand daher der Gedanke eine gute Karosse zu kaufen und umzubauen. Jetzt wäre eben nur interessant ob ich auch eine vom 10V nehmen könnte.
Danke schonmal für eure Antworten
Audi Coupe GT Typ 81 KV Audi 90 20V Quattro Typ 89 7A
Die Karossen sind gleich, da gibts keine Unterschiede....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von coolblue2606hallo, Ich wüsste gerne ob die Karossen von den Typ 89 Quattro Limousinen ob 10 oder 20 Ventiler Unterschiede aufweisen, oder ob motoraufnahmen oder Getriebehalter achsaufnahmen etc. exakt gleich sind.
Jepp, ist bei allen 5 Endern gleich.
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Versuch aber eine Karosse aus dem gleichen Baujahr zu erwischen. 1989 - 1990 wurde umgestellt oder?
Ansonsten hast nur Ärger mit z.B. Halter für die ABS Sensorkabel, Bremsleitungen und Schläuchen sowie dem Stabi vorne und ein paar Kleinigkeiten an Haltern und anderen Verschraubungsversionen der Halter.