ich habe hier noch einige Teile meines alten Motors herumliegen, er hatte 232.000km gelaufen und lief bis zum Schluss gut (Kompression ca 12bar auf allen Zylindern), erlitt aber einen Pleuellagerschaden am ersten und am fünften Zylinder. Zu haben sind noch der komplette Block incl. Kurbelwelle, Ölpumpe, Kolben und Pleuel, also die ideale Ausgangsbasis für einen 2,5L Umbau da man dann die Kurbelwelle sowieso gegen eine andere austauscht oder für jemanden mit einem Schaden am Motorblock. Pleuel und Kolben 120? Block mit Kurbelwelle und Ölpumpe 60? Alles komplett 170?
Außerdem habe ich noch die schwarze Lederausstattung aus meinem Coupe hier, mit Sportsitzen und Sitzheizung (incl. Kabelbaum und Schaltern!), guter Zustand fürs Alter, Sitzpolster repariert, nichts mehr durchgescheuert oder plattgesessen, immer mit Lederpflege behandelt. 600?
Desweiteren habe ich noch einen originalen Sitzheizungskabelbaum über (der nichts mit der oben angebotenen Lederausstattung zu tun hat, dort ist auch ein Kabelbaum dabei), es handelt sich um die "alte" Version mit extra Steuergeräten (sind dabei) für die "kurzen" Schalter (die habe ich leider nicht). 40?
Bei Interesse schreibt mir eine PN, Versand wird teilweise schwierig werden (die Lederausstattung kann aufgrund der Sperrigkeit und des Risikos das doch was kaputt geht nur abgeholt werden). Preise können noch verhandelt werden, aber ich denke ich habe schon fair angesetzt.