1x komplettes Lichtpaket (4 Leseleuchten in den Deckengriffen) in beige aus '91er Coupe (passt sicher auch in den Typ89 oder B4) 25?
1x Zierleistenpaket Lochleder (wahrscheinlich aus S2) für Türverkleidungen, Seitenverkleidungen hinten und Armaturenbrett über dem Handschuhfach für Coupes ohne Beifahrerairbag. Befestigungsmaterial ist fast komplett (hier und da fehlt eine Mutter, aber die "Stehbolzen" an den Leisten sind noch alle dran), Zustand ist sehr schön, nichts abgeschabt oder tiefe Kratzer oder so. Auf der Leiste die übers Handschuhfach kommt klebt ein silbernes Quattro Emblem (wahrscheinlich aus einem neueren Audi Modell, sieht aber ganz nett aus) 20?
1x Rücksitzbank Audi 90 Typ89 quattro Satin schwarz/grau komplett und sauber gemacht 20?
Bilder können auf Anfrage versendet werden, Preise sind VB, zzgl. Versand
Demnächst habe ich noch die schwarze Lederausstattung aus meinem 20V Coupe zu verkaufen: Sportsitze, alle 4 Dichtungsecken an den Türverkleidungen neu, Sitzheizung nachgerüstet (Waeco, bedient per Originalschalter incl Kabelbaum und aller erforderlicher Elektronik), Sitzpolster repariert (keine Durchscheuerungen mehr am Einstieg), Leder immer regelmäßig mit Lederpflege behandelt und ist für das Alter in sehr schönem Zustand, ohne Zierleisten (oder mit den oben genannten Lochlederleisten), Ausstattung war ursprünglich für manuelle Fensterheber, wurde aber auf efh umgerüstet und die Löcher der Fensterkurbeln mit schwarzen Kappen aus dem BMW Regal verschlossen (sieht aus wie original). Preis hierfür habe ich mir noch nicht überlegt, nehme aber gern Angebote entgegen (ich werde die Ausstattung aber nicht verschenken, denn schwarzes Leder ist gesucht und diese Ausstattung befindet sich noch in sehr schönem Zustand), dauert aber noch etwas bis ich sie ausbaue.