verkaufe Audi 100 Avant Turbo ohne Motoranbauteile und Motor.
Hier sind eine Daten zum Fahrzeug: - Audi 100 Avant (Typ 44) - Erstzulassung: 09.1987 - Aktueller Kilometerstand: 247.400 km (durch Rechnungen beweisbar) - Erstbesitzer von 1987-1991 war SIXT Aktiengesellschaft / Zweitbesitzer von 1991 ? 2009 war ein älterer Doktor (Gebohren 1927) - Das Fahrzeug steht momentan abgemeldet in einer Garage und wird nicht genutzt - Alle Rechnungen von 1991 ? 2009 sind vorhanden (Gesamtrechnungsbetrag ca. 14.000 Euro) - Fahrzeug-Ident.-Nr.: WAUZZZ44ZJA000527 - Schlüsselnummer: 0588 362 - Motorkennbuchstabe: MC (Leistung: 121 kW); 10V Turbo - 2200 ccm - Höchstgeschwindigkeit laut Fahrzeugbrief: 212 km/h - Leergewicht: 1340 kg - Frontantrieb - ABS abschaltbar - 5 Gang Schaltgetriebe - Servolenkung - Bordcomputer - Bremsbelagverschleissanzeiger - Schiebedach - Manuelle Fensterheber - Hintere Türen sind jeweils mit Aschenbecher ausgerüstet - Rücksitzbank umklappbar
Positives:
- Originalzustand - Nichtraucherfahrzeug - Super Fahr- und Bremsverhalten (alle Stoßdämpfer sind OK; gute Kurvenlage; Fahrzeug bremst sehr gut und gleichmäßig; Handbremse funktioniert) - Kein Spiel oder Vibrieren im Antriebsstrang; Angenehmes Fahrverhalten - Fast kein Rost an der Karosserie vorhanden (Radläufe und Kofferraumdeckel sind rostfrei); Alle Zierleisten sind noch vorhanden - Beifahrer- und Rücksitzbank sind noch sehr gut erhalten (keine Abnützungserscheinungen) - Kofferraum ist sehr sauber und besitzt ein riesiges Ladevolumen! - Reserverad ist noch nie verwendet worden - Auspuffanlage absolut dicht und sehr gut erhalten - 5 ? Ganggetriebe schaltet einwandfrei - Laut Vorbesitzer ist das Fahrzeug unfallfrei - Fahrzeug ist allgemein sehr sauber und wurde immer in einer Fachwerkstatt repariert (alle Rechnungen von 1991 ? 2009 vorhanden)
Negatives:
- Dem 82-jahrigen Vorbesitzer sind leider einige Parkrempler passiert (hinten links) - Fahrersitz ist durchgescheuert und wurde notbedürftig geflickt - Lack hat kleinere Kratzer die man mal heraus polieren müsste - Hauptuntersuchung (HU) ist seit dem November 2008 abgelaufen (Kann aber gegen Aufpreis gemacht werden) - Soweit sind mir außer normale Gebrauchsspuren keine weiteren Mängel mehr aufgefallen
Aufgrund eines Umbauprojektes benötige ich den Motor samt Anbauteile, somit wird das Fahrzeug ohne Motor und dessen Anbauteile verkauft!!! Folgende Bauteile werden somit nicht mitverkauft: Motorkabelbaum; Motorsteuergerät; Motor an sich; Kühler; Turbo; Krümmer; evtl. Kupplung ? Das Fahrzeug ist aber momentan noch komplett, somit ist eine Probefahrt problemlos möglich. Da ich momentan beruflich Ausgelastet bin, kann ich mir mit dem Verkauf und den Ausbau des Motors noch Zeit lassen.
Bezüglich des Preises will ich mich noch nicht festlegen, da ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie viel so eine 100er Avant ohne Motor wert ist . Ich würd mich auf Gebote freuen und über den Preis lässt sich ja bekanntlich reden?.
Für weitere Fragen stehe ich natürlich jederzeit zu Verfügung! Auf Anfrage kann ich auch noch weitere Bilder schicken! Bei entsprechend hohem Gebot wäre ich auch dazu bereit, das Fahrzeug als Ganzes zu verkaufen! Wer somit Interesse hat, kann sich ja mal melden!