Audi 90 20V Fronti EZ 1/91; 210tkm; Sportedition in Alpinweiß 4x elFH; elSSHD; LWR; Sitzheizung
folgende Umbauten wurden gemacht: schwarze hella leuchten ohne risse oder sprünge 5 Loch, vorne S2 Radnaben, hinten vom Audi 100 C3 Turbo Fronti Große RS2 Porschebremse mit gelochten S8 Scheiben vorn, hinten gelochte Scheiben vom Audi 200 Turbo Felgen, Schmidt Space in 9,5x17" ET 25 mit Reifen 225/35 rundum. 10mm Distanzscheiben vorne, 15mm hinten FK Königssport Gewindefahrwerk Motorraum, Uri Aluluftfilterkasten mit KN Einsatz und Teflonbeschichtete Ansaugbrücke FOX Edelstahlanlage ab Kat Momo Lenkrad und Schrothgurte
Alle relevanten Umbauten wurden 2005 eingetragen!!! Damals hab ich auch fast alle Lager neu gemacht und er wurde seitdem ca. 15tkm gefahren.
Das Auto stand über 5 Jahre, hab ihn diesen Sommer ein paar Monate gefahren und hab Neu Tüv/Au machen lassen!!!
weiteres Zubehör zum Auto, nicht verbaut: originale Audi RS2 Frontschürze mit Blinker und NSW Rieger Heckschürze und Seitenschweller RS2 Tacho Domstreben vorne/hinten von Wiechers diverses Kleinzeug wie Grillspoiler etc.
das Auto ist fahrbereit!
nun zu den Mängeln und was man machen müsste: ein Radlager vorne macht Geräusche (Standschaden) Spur und Sturz müssten eingestellt werden, Domstreben sollten gleich verbaut werden. Karosserie sollte nochmals gemacht werden, wurde hinten in Blech verbreitert, aber Pfusch. B4 Seitenteile vom Avant hab ich schon besorgt. Vorne B4 Kotflügel sind auch schlecht, aber die originalen ohne einen Steinschlag sind vorhanden, reichen allerdings bei der Felgengröße nie im Leben aus. Der Schürzen und Seitenschweller gehören noch dran und am Ende sollte natürlich alles gelackt werden.
Gebe ihn nur wegen Zeit und Platzmangel auf
Ich hab bestimmt das eine oder andere vergessen an Teilen......
VHB für alles 3600-
Audi 90 20V Sportedition; Fronti mit Tuning im Umbau ( die unendliche Geschichte )
Audi 90 20V Quattro Sportedition; 1 Hand top gepflegt ( ein Traum 8) )