verkaufe meinen Audi sehr ungern aber ich fange nun meinen Zivildienst an und hier kann ich ihn mir nicht mehr Leisten...
Zum Auto:
Audi 90 Quattro 20V, EZ 89. Kilometer ca 199000, TÜV und AU mache ich neu. 170PS Version. Farbe Metallic Schwarz. Letztes Jahr im Herbst wurde folgendes neu gemacht: Radlager, Achsmanschetten, Bremsscheiben mit Klötze komplette Spurstangen, Domlager. Alles bezieht sich auf die Vorderachse da die Hinterachse schon vom Vorbesitzer überholt worden ist. Ein Ölwechsel mit Luftilter und Zündkerzen wurde letzte woche gemacht. Neue Keilriemen kommen beim TÜV drauf. Er hat folgende Extras: Ledersitze vorne. (Hinten Quattro-Rücksitzbank) Sportlenkrad von MOMO, Elektrische Fensterheber. 8-fach bereift. (Sommerreifen sind 2 Stück ca 3000 km und die anderen 2 einen Sommer gefahren worden. Sie sind aufgezogen auf RH Alufelgen. Die Winterreifen haben auch erst ca 3000 - 4000km weg und sind auf den Orginalen Audi 90 Alufelgen aufgezogen. Ein edelstahl Sportschalldämpfer von Supersprint ist ebenfalls montiert. Das Auto hat keine größeren Mängel, das will ich damit auch beweißen das ich kurz vor Verkauf noch TÜV und AU neu mache. Das es nicht völlig mängelfrei ist ist bei einem 17 jährigen Auto total klar. Er hat 2 Mängel einmal sind im hinteren linken Seitenteil ein paar Dellen. Keine Ahnung wo die herkommen, habe das Auto so gekauft. Der 2 Mangel ist das der Motor manachmal unruhig Standgas hält, dies ist aber nur wenn er kalt ist wenn er auf Betriebstemperatur ist ist es nichtmehr. Ach ja, alle reperaturen wurden in der Werkstatt durchgeführt.
Preis VHB 2600,-
Bilder sind auch kein Problem kann ich euch per email schicken. Aber bitte nur für ernsthaft interessierte!
Hoffe ich konnte ein bisschen einen Einblick in das Auto geben ansonsten wenn noch Fragen offen sind könnt ihr sie ruhig posten oder per email: horny-horn@web.de