nach einigen anfragen ob ich den quattro auch so verkaufen würde hier mal ein paar fakten
audi 90 20V quattro sportedition bj. 88 km 370 tkm schwarz, 4x el fh, sshd, fzv
das auto ist seid 4 1/2 jahren in meinem besitz, ich bin der 2te halter!!! wurde laut altem brief im winter viele jahre abgemeldet und dann wieder an gekauft unfallfrei und das ist er noch!!!
was ich in dieser zeit an dem auto gemacht hab
koni fahrwerk verbaut, tieferlegung 40/40 härteverstellbar endschalldämpfer fox ( das beste was ich je gehört hab ) mittelschalldämpfer gegen guten originalen getauscht getriebe getauscht hat ca. 200tkm drauf diff getauscht hat ca. 150tkm drauf und sperre funzt!!! antriebswellen hab ich auch mal getauscht, die hinteren auf alle fälle, vorne weiß ich jetz nicht genau, wahrscheinlich dann die alten mannschetten druckspeicher is ein neuer drin der vielleicht 2 monate gelaufen is, servopumpe is auch mal neu reingekommen, druckleitung sollte erneuert werden diverse lager hab ich natürlich auch in dieser zeit erneuert
ach ja, er steht auf borbet T in 9x16" mit 215/40 wobei die reifen noch gut sind, die felgen allerdings fertig und auch nicht eingetragen gute winterreifen letztes jahr gekauft in 205/50 R15 auf den typischen B4 10 speichen felgen die noch sehr schön sind und auch gut auf die kiste passen
mängel
pleullagerschaden typisches problem am fahrersitz wange offen gebrauchspuren vorhanden!!! ist 23 jahre alt das ding kratzer und beulen, aber nix extremes, klarlack problem fahrertür rost an beiden kotis und motorhaube, sollten gewechselt werden, der vorgänger hat wegen steinschlägen mal die front lackieren lassen, nicht gut, aber auch nicht schlecht. hätte wohl nur die steinschläge an den kotis besser ausbessern solln, die sind da extrem verrostet
ich biete hier eine gute basis ohne großen reperaturstau an. motor rein und gut kosmetik muß jeder selber entscheiden ich möchte gern den kaputten motor behalten, aber darüber lässt sich reden, hängt im moment noch drin
wollt ihr noch was wissen, fragt nach
vhb 1350-
ich hoffe es findet sich jemand, ansonsten wird er wohl leider ausgeschlachtet
Audi 90 20V Sportedition; Fronti mit Tuning im Umbau ( die unendliche Geschichte )
Audi 90 20V Quattro Sportedition; 1 Hand top gepflegt ( ein Traum 8) )