Hallo hab vor dem Einbauen meinen Motorkabelbaum durchgemessen ob alle Leitung i.O. sind. Nun meine Frage:für was is der Relaissockel? Er ist für den Zusatzrelaisträger gedacht und zweigt kurz vor dem Stecker schwarz Steckerstation Zusatzr. ab. Es gehen die Kabel vom Öldruckschalter dran,eine Masse,eine +15 und noch was. Ist er für das Öldruckkontrollrelais?Oder was soll da drauf?
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken
Hä?Wie jetzte? Die Überwachung übernimmt doch im B4 das Mini bzw. AutoCheck Klar der 20V war ja für den Typ89 und der hatte das ja. Was mach ich dann mit meinem AC? Wie ich gesehen habe sind die Leitung alle durchgeschleift (d.h. erst Sockel und dann auf den Stecker)kann ich es dann weglassen und das AC übernimmt die Funktion ganz normal? Nur ein blaues Kabel is extra.
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da muss nix abgezwickt werden. Ich hab gerade mal im SLP nachgeschaut, und die 2 Kabel die von den Gebern am Block kommen, führen an den Sockel für die Öldruckkontrolle und von dort aus weiter zu T10/3 (bl/sw) und zu T5/1 (ws/gr). Da ist an der Stelle nichts "Umzuverkabeln", einfach nur Relais raus, wenn AC rein.
tschüß, Steffen
---------------------------------- A4/8D Quattro Mod.'95 1,8T S6/C4 Mod.'95 4,2lV8 213 kW Coupe T89Q Mod.'90 2,3 -> Nun endlich 20V Coupe GT 5S
Hast Du den SPL für mich? Ich habe nur den vom Motor selbst ohne Peripheri und da is nix drauf was Öldruck,Lima etc angeht. Hab mir das schon gedacht wollte nur sicher gehen,wer es einfach weg-tapen.
Was mich jetzt wundert: hat den jeder neue 7A Kabelbaum?
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