ich würde aber egal welches mit den MB-Q PXC210 Weiche betreiben und ein RODEK RI2100
wehre das OK
edit by admin: Thread in die richtige Rubrik verschoben!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
Ich habe bei meinen GTI immer die BERU ULTRA X PLATIN mit der fersenken ELEGTROTE mir gekauft oder auch die ULTRA X TITAN.
sind beite sehr gut wie cih finde und der Motor geht auch besser und brauch weniger Benzin
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
Zitat von NFS-meister2002 ich wiel ein 2 Wege in das A-Bret einbauen sint das 100 oder nur 87 LS???
im A-Brett kommen 100mm rein
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
mit diesen lautsprechern wirst du nicht lange freude haben! an deiner stelle würde ich mir bessere kaufen z.B. Ground Zero oder so in die richtung! die werden nicht so schnell kaputt!
ich würde aber egal welches mit den MB-Q PXC210 Weiche betreiben und ein RODEK RI2100
wehre das OK
Hallo NFS-meister2002
Wenn du dir ein Richtiger Gutes Frontsystem hollen willst dann soll dir des rs100 von eton des Problem ist das des nicht als set Verkauft wird!! Sondern nur einzeln. Kostet ca 280 Euro!!!!
Ich hab des selber und des ist hammer!!!
Ca.3 1/5 Jahre alt ohne Probleme!!
Mein Kumpel will seines Verkaufen ca 1 1/5 Jahr alt er will 150 VHB Euro haben!!!! Mfg wilfi
DIE HERREN DER RINGE
-Audi 90 Quattro 20V 3b Turbo (Rs2 Technik) -Audi 90 Quattro 20V 7a Alte MPI(Winterauto) -Audi 90 Quattro 20V 7a Alte MPI(Schlachtobjekt) -Audi 90 Frontler 20V 7a Neue MPI(Herrichten) -Audi 80 Quattro 2 Liter (Schlachtobjekt) -Audi RS2 ADU Schwarz/Schwarz -Audi S4 Quattro 20v Turbo (???) -Audi 80 1,8 Frontler KP (Freundin)
Was meint ihr von den RADIO??? Panasonic CQ-C8403N
So ich habe jetzt mahl so einige 10cm LS ausbrobirt entweder die passen nicht rein weil sie größer wie 10cm sint oder der Magnet zu groß ist.
Und ich habe unden schon das Platik so weit weg geschniten da geht nicht mehr da ist nur noch das Platik Tunnele und am A bret kommt schonn das METAL
Weis jemant ob den die IMPACT GNS 4020 10CM 2-WEGE passen??
so das ich die Orginale abteckung weider drauf machen kann????
wie schonn geschriben ich nehme weiso ein MB-Q weiche für die LS
Und über das RADIO laufen die weiso nicht da kommt ja noch eine AMP da zwichen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich hab bei mir die Werbung: hier klicken schon seid 10 Jahre drin und die gehen noch gut und passen schön rein
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Ich wiel aber kein KOX haben sondern KOMPO das ist besser vom SAUND und ich kann meine MB-Q weichen nützen die echt super sind.
aber trostem danke
allso ich habe jetzt meinne MB-Q sx210 weichen und die KOMPO IMPACT GNS 4020 10CM 2-WEGE eingebaut.
und hinden in der seite in ist noch was gutes vom fobesitzer der saunt ist richtig geil.
muß nur noch meine 6 Kanal rein und meine F2-500 und meine 2x30Sup und alles mit Demaderial bearbeiten dan sollte es reichen.
ach ja in den tühren kommen noch 4x16 rein das Rockt dan richtig