[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
schildbacktotopic
stirnklatsch
quattro
puke
pokal
troest2
undwech
neutral
pfeil
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
pillepalle
nix-sag
dito
geschlossen
daumen_runter
daumen_hoch
danke
gruebel
guckstduhier
meinung
lupe
loool
hug
idee
frage
zwinkern
traurig
ueberrascht
beten
laecheln
Uebergluecklich
picssonstnix
abgelehnt
aetsch
anbet
verwirrt
erschuettert
fetzig
verrueckter teufel
augen verdrehen
ausruf
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verlegen
veraergert
lachend
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
taschkent1
Beiträge: 1225 | Zuletzt Online: 25.06.2020
Registriert am:
20.06.2007
Geschlecht
keine Angabe
    • taschkent1 hat einen neuen Beitrag "Motorschlagen bei Lastwechsel" geschrieben. 23.04.2020

      Rechts wenn ohne Klima dann passt
      Links passt auch, das Problem hatte ich auch, bin grad beim Umbauen, aber wurde sagen es liegt am Getriebelager, der hat zuviel Spiel oder falsch rum verbaut.
      Ich werde mein Achsträger auf Quattro umbauen, damit ich zwei Getriebelager hab.

    • taschkent1 hat einen neuen Beitrag "Öl in der Zündverteilerkappe" geschrieben. 17.03.2020

      nein und es sind keine Ringe sondern ein Rechteck ca. 30x40mm der über die Welle liegt

    • taschkent1 hat einen neuen Beitrag "Audi 90 20Vér Fronti auferstanden" geschrieben. 24.01.2020

      wieso reingeraten? Schönes Auto mit einem super Motor, nach dem 5 Zylinder. Habe auch einen V8

    • taschkent1 hat einen neuen Beitrag "Umbau 16V auf 20V" geschrieben. 26.12.2019

      Motor wurde auch ausgebaut, Getriebe wird durch ein AXG getauscht, da habe ich festgestellt warum Getriebe und hinter Teil vom Motor voll mit Öl
      verschmiert ist, der Schlauch von der Kurbelgehäuse Entlüftung ist abgegangen.
      Es werden gleich die Ventilschaft Dichtungen, Zahnriemen und je nach dem was noch zum Vorschein kommt getauscht.
      Der gute Motorchen hat schon über 400 Tkm. auf dem Buckel.

      |addpics|s6m-3-91b7.jpg|/addpics|

    • taschkent1 hat einen neuen Beitrag "Audi 90 20Vér Fronti auferstanden" geschrieben. 23.12.2019

      Chris, wird sind umgeschwenkt auf den QP, geht mit dem herrichten ein wenig schneller,
      Limo kommt danach

    • taschkent1 hat einen neuen Beitrag "Mein Audi und meiner Frau" geschrieben. 23.12.2019

      Zitat von taschkent1 im Beitrag #88
      ich werde das ganze in dem Thread weiter beschreiben
      Audi 90 20Vér Fronti auferstanden


      weil der Link oben nicht funktioniert, benutz bitte den
      RE: Audi 90 20Vér Fronti auferstanden

    • taschkent1 hat einen neuen Beitrag "Umbau 16V auf 20V" geschrieben. 23.12.2019

      melde mich wieder mit Meinem QP, der ist wieder auf der Bühne wegen paar Kleinigkeiten
      1. der Motor ist offiziell drin mit dem TÜV Segen und eingetragen seit November 2019.
      2. einiges soll auf Vordermann gebracht werden
      3. verbautes Getriebe vom 16Vér ist zu kurz übersetzt für die Autobahnfahrten

      hier Paar Bilder von den Benzinleitung
      |addpics|s6m-1-4c4c.jpg,s6m-2-8dea.jpg|/addpics|

    • taschkent1 hat einen neuen Beitrag "Neue Sicherheitsabfrage" geschrieben. 08.10.2019

      Komisch, ich komme ohne Probleme rein, gleich beim ersten Einloggen, bis jetzt war immer Groß geschrieben

Empfänger
taschkent1
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz