So in der Suche habe ich jetzt nix genaues gefunden.
Em Ich Möchte bei mein Coupe Quattro 7A alle Lager Tauschen Am besten die Härteren lager ferbauen und Lenger hallten!!!
Allso für Motor Lager u.s.w. , Domlager , und Antrib!!!
Am besten kleich noch wo man sie Kaufen kann und oder wie sie genau heissen was sie kosten und so weitter.
edit by admin: verschoben
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
Ich würde dir die Meyle HD lager empfehlen, sind nur etwas teuerer als die normalen, halten länger, haben länger garantie und der kompfort ist auch nicht ganz weg wie bei PU buchsen z.B. Gebs einfach mal bei google ein, bei ebay kriegst die auch teilweise. MFG
Das Broplem ist nur ich weis nicht genau welche ich alle BRauche und welche genau wie die genau heissen.
Ich wiel alle wegseln von forne bis hinden von oben bis unden
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
www.powerflex.co.uk einfacher gehts nicht,kannst sogar verschiedene härten nehmen,ich empfehle schwarze,sind die härtesten,halten aber dafür ewig.und gibt ein sehr direktes handling.
missbrauch des vw-audi baukastens macht lustich!!!!!!!!!!
sowas hab ich im mein bmw drin und will noch mehr einbauen ! ich sags aber guten gewissens, kauf dir die nicht in den audi wenn du nicht was knüppelhartes willst... is so nix zum normal rumfahren find ich. mir währe es zu hart! Auserdem geht des auf die karosse auf dauer. nehm normale vestärkte gummilager.
Ja ich kenne es von VW allso von mein Golf 2 meiner 680kg leichten rensemel für die strasse.
da gibt es hersteler da kannst du von 20 bis zur Stufe 100 ferschiden harte lager kaufen und so weitter. da ist alles so um die 60 bis 80 eingebaut.
Um so höher die zall um so Herter.
Ich schau mahl was ich für mein AUDI nehme. zu Hart soll es nicht sein soll Lange halten und ein Sportliches fahren sein.
Ich habe ein gutes Pilstein fahrwerk drin was Herte Zuck und Truck stufen einstellen lest. ecgt geil das kannse