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audiavus
Beiträge: 5118 | Zuletzt Online: 18.02.2021
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    • audiavus hat einen neuen Beitrag "Diagnosebuchsen nachrüsten" geschrieben. 17.02.2021

      Wenn die Fehlerlampe im KI Aktiv ist, bringen dir die Diagnose Buchsen keine Vorteile. Außer du hast ein Gerät das dir den Blinkcode direkt in Fehlermeldungen Anzeigt....

    • audiavus hat einen neuen Beitrag "Motorhaube getauscht, geht nicht mehr auf" geschrieben. 09.07.2020

      von unten mit nem langen Wekzeug auffummelnm alternativ musst leider den Grill Zerstören

    • audiavus hat einen neuen Beitrag "Temperaturgeber mit Verbindung zum KI?" geschrieben. 09.07.2020

      das ist der PIN 1 (T Kontakt), farbe blau/braun

    • audiavus hat einen neuen Beitrag "Leistungsstreuung Serien 7A und NG" geschrieben. 09.07.2020

      Also mein Originaler 10V AAR im C4 hatte mit 14 Jahren und rund 200 000km drauf damals 129 PS (also minimal weniger), mein Serien 7a hatte 167 PS, auch etwas weniger (alte Version mit Fächer).
      Also nicht wirklich "weniger"

      Einzig auffällig das Drehmoment beim 7a waren nur 200-205 NM anstatt der 220NM die anstehen sollten.

    • audiavus hat einen neuen Beitrag "Projekt RS2 2,5l Umbau" geschrieben. 02.06.2020

      Wie Schon gesagt sieht lecker aus

    • audiavus hat einen neuen Beitrag "Einspritzmenge/Zeit Korrigieren" geschrieben. 19.05.2020

      nein, die Breitbandsonde ist nur zum Gemisch im Auge behalten/Angucken, dein MotorSTG kann damit gar nix anfangen, sprich die kommt zusätzlich zur Normalen Sonde...

    • audiavus hat einen neuen Beitrag "Öl in der Zündverteilerkappe" geschrieben. 17.03.2020

      soweit ich mich erinnere gibt es im Verteiler keine Dichtringe, da ist nur son Filz drin....

    • audiavus hat einen neuen Beitrag "CO WErt passt nicht" geschrieben. 13.02.2020

      dann könnte der Kat hin sein.

      ansosnten, hast du mal eine Grundeinstellung durchgeführt wie auf der HP beschrieben?

    • audiavus hat einen neuen Beitrag "Ventildeckeldichtung" geschrieben. 12.02.2020

      das kann man recht einfach selber machen. hersteller der Dichtungen entweder Reinz oder Elring verwenden, dichtmasse nur an den vorgesehenen Stellen.
      Wo diese sind und wie die Anzugsreihenfolge und das Drehmoment der Schrauben ist guckst auf http://20v-sauger-tuning.de/ unter Downloads, das 2. PDF

      Einspritzdüsen kannst im Saugrohr lassen, aber dann musst halt die Spritleitungen wegmachen...

    • audiavus hat einen neuen Beitrag "Air mess meter broken??" geschrieben. 06.02.2020

      Plug the idle Switch out, and take a Ohm Meter. the Idle switch shoult have a resistance 0-5 Ohms when the Throttle is closed. If opened the Resistance should be infinitely...

    • audiavus hat einen neuen Beitrag "Audi 90 20Vér Fronti auferstanden" geschrieben. 28.01.2020

      ist ne Menge Arbeit, das meint ich

    • audiavus hat einen neuen Beitrag "2.5 10v Motor von ABT" geschrieben. 28.01.2020

      die 3A kolben haben dieselben Kolbenbolzen wie der NG original. Vorsicht, 3A und AAD sind NICHT identisch. Beide haben zwar 2L aber der AAD macht das mit einem Hochblock soweit ich mich erinnere...

      Also, wenn du gewissheit haben willst musst den Motor eh komplett zerpflücken, wenn du sagst der wurde erst vor 120000km neu gemacht, würd ich da die Kopfdichtung, evtl Ventilschäfte und den Block neu abdichten und gut....

    • audiavus hat einen neuen Beitrag "Umbau 16V auf 20V" geschrieben. 18.01.2020

      AXG passt super zum 7A

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audiavus
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