Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
leider wird das Auto auf ca. 300 Stück limitiert und sich in einem Preisfeld ab ca. 120 T? aufwärts bewegen analog wie der Sport quattro. Da finde ich den R8 aufregender aber das hier ist absolut einmalig:
leider wird das Auto auf ca. 300 Stück limitiert und sich in einem Preisfeld ab ca. 120 T? aufwärts bewegen analog wie der Sport quattro. Da finde ich den R8 aufregender aber das hier ist absolut einmalig:
Der BMW ist keinn AUTO das ist Elekto Schrot mehr sahg ich da zu nix.
Ja kann ja sein das der über 120T eu kostet und nur 300Stück geben soll aber das AUTO ist echt sau gei
genau so wie der AUDI RS5 der hatt auch den 20VT mit 330PS??? oder so?!!! 5Zilinter sint einfach nur sau geil.
Die Drefredichgeit vom 4 Zilinder und die Kraft vom 6 Zilinder.
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
na das sehe ich nicht so drastisch. Klar ist der Audi ein schönes Auto, aber andere Väter haben auch schöne Töchter. Nach dem BMW wird sich jeder umdrehen denn er ist einzigartig. Der Audi erinnert mich von vorne ein wenig an den Ford Mustang.
ist wiso alles einne geschmack sache so was!!! ich liebe alte AUTO,s
Besonders von AUDI , VW , MB , BORSCHE , BMW von E29 bis zum E39.
Die kanns neuen AUDI sint auch Sau geil von 2008 bis jetzt.
Am ende Endscheitet der Keufer was ehr nimmt.
ich stimme Dir voll und ganz zu. Es gibt viele alte schöne Autos und wenn ich den Platz hätte würde ich mir noch gerne einen Iltis (umbauen auf 20 V) ein 968 Cabrio und einen S4 Avant zulegen.
Wünsche Dir wunderschöne entspannte WEihnachtsfeiertage und ein erfolgreiches entspanntes neues Jahr 2011.