biete einen Audi 20V Saugermotor mit Kugelfischer Einspritzanlage zum Verkauf an.
Der Motor wurde vor einigen Jahren von der Firma Mandel Motorsport aufgebaut und hat nur wenige Renneinsätze in der Langstrecke gehabt. Laut Aussage von Mandel soll der Motor min. 250 PS haben. Soweit mir bekannt ist, wurde nur der Kopf bearbeitet, der Motorblock ist Serie. Die Airbox müsste repariert oder erneuert werden, da das relativ dünne Aluminiumgeäuse stellenweise gerissen ist. Darüber hinaus sollten die Einspritzleitungen wohl auch erneuert werden, da hier verschiedene Querschnitte verwendet wurden. Da der Motor nun einige Jahre stand, sollte er einmal komplett geprüft werden.
Die Kugelfischer Anlage ist mit einer 6-Zylinder Pumpe ausgerüstet bei der der sechste Abgang verschlossen ist. Für die Kenner unter euch, die Pumpe trägt die Nummer 92006301. Selbstverständlich wurden die Raumnocken auf den Motor angepasst.
Eine passende elektrische Spritpumpe kann optional mit erworben werden, genauso wie ein Ersatz Motor im Serienzustand.
Bei einem angemessenen Angebot wäre ich auch bereit die Kugelfischer Anlage einzeln zu verkaufen.
Zum Thema Preis sag ich erstmal nur: Ist Verhandlungssache
Weitere Bilder gibt es auf Anfrage per E-Mail. Der Standort ist 32699 Extertal, das liegt zwischen Hannover und Bielefeld unweit von der A2 entfernt.
Telefon Wochentags: 05751 / 9671434 Am Wochende: 05754 / 926850 Mobil: 0175 / 2470038 E-Mail: derbytyp86@web.de
Alle sagten das geht nicht und dann kam einer der es einfach gemacht hat.