Hätte verschiedene Teile abzugeben. Alle Preise Verhandlungsbasis. Ihr könnt mir auch gerne ein Gegenangebot schicken?
-Satz schwarze Hella Rückleuchten für AUDI 80, 90 Typ 89 B3 und B4 Avant (mit Anpassung für Heckklappengriff). Bestehend aus den beiden Blinkerecken im Topzustand und dem schwarzen Mittelband. Im Heckleuchtenband 2 kleine Spannungsrisse, einmal in der Kennzeichenaussparung rechts (an der Schräge, deshalb kaum sichtbar) und links ebenfalls an der Schräge. Im eingebauten Zustand fallen die kleinen Makel kaum auf, auf den Fotos natürlich sichtbarer wegen dem Blitz.
-Audi 20V Urquattro 3Speichen-Sportlenkrad. Das Leder ist nicht mehr 100%ig schön. Eignet sich zum neu satteln wers perfekt braucht. 120 Euro
-Selbstaufrollender Beckengurt Teilenummer: 4A0 857 713 20 Euro incl. Versand
-Nokia Lautsprecher der Hutablage aus AUDI A6 C4 Limo. 28 Euro incl. Versand
-Zündspulenabdeckung ?20V Turbo? ABY Schwarz matt gepulvert 50 Euro incl. Versand
-Kühlergrill S6 C4. Rahmen und Ringe Schwarz lackiert. Optik wie S6 Plus Grill, der schon lange entfallen ist. 50 Euro
-Armaturenbrett Typschilder - Quattro je 10 Euro incl. Versand - AUDI 90 je 10 Euro incl. Versand - AUDI 90 in Chrom 15 Euro incl. Versand - Coupe 10 Euro incl. Versand
- ?Quattro? Schriftzug Chrom für Heckklappe eines AUDI 90 15 Euro incl. Versand
-?S-Line? Emblem für AUDI 3 Speichenairbagsportlenkrad (S2, S6 usw). Das unten im Kranz befestigt ist. 15 Euro incl. Versand
-Original Grill meiner lilanen S2 Limo. Der Vorbesitzer hat den Chromrahmen schwarz lackiert, die Farbe blättert aber ab. Wenn man die abzieht hat man quasi wieder nen originalen Grill. 25 Euro incl. Versand
-Vordere Türverkleidungen in anthrazitem Satin aus einem S6 C4 Avant. Samt den Fensterheberschaltern Fahrerseite und den Lautsprechern. Abholung erwünscht. 50 Euro
- Hintere schwarze Lederkopfstützen aus AUDI 200 10VT Quattro VFL. Nicht aufgerissen oder beschädigt. Sollten auch passen bei AUDI 100 Typ 44 und V8. Evtl auch bei Typ81, Typ85 und Typ89.
-Memorysitz ? Bedieneinheit aud AUDI 200 10VT Quattro 15 Euro incl. Versand, -Innenraumleuchte schwarz AUDI 100 Typ44 15 Euro incl. Versand -3 Fensterheberschalter schwarz (beide hinten und vorne links) 15 Euro incl. Versand -Schiebedachschalter schwarz , Innenraumleuchte schwarz 20 Euro incl. Versand
-Hutablage grau mit orig. Sonnenrollo incl. der passenden C-Säulen zum einhängen des Rollos. Passend für B4 Limo. War von Werk aus in meiner roten S2 Limo verbaut. Top Zustand 100 Euro
-Gestickte Fussmatten (grau mit roter Kettelung und gesticktem S2-Emblem vorne und hinten) ausserdem 2 mal hintere Fussmatten ohne S2 Stickerei. Neupreis waren 160 Euro. Hab se für meine rote Limo anfertigen lassen. 4.000 Kilometer alt, danach Totalschaden. Also quasi wie neu. 100 Euro incl. Versand
- Beleuchter Sperrschalter für die hinteren elektr. Fensterheber AUDI V8. Original verpackt, neu und unbenutzt. Die beleuchteten Schalter gabs nur beim V8. 35 Euro incl. Versand
- Satz originale Chrom ? Tachoringe aus AUDI S6 C4. Zum nachrüsten in jeden AUDI 100, S4 C4 oder A6 C4. Einfach einklipsen und fertig. 7 Stück, für alle Analog-Anzeigen 35 Euro incl. Versand
-hintere Mittelkonsole aus meiner ersten S2 Limo. Also mit Aussparung für den Quattro - Schalter. 30 Euro incl. Versand
-Bedieneinheit Vorwählautomatik Schiebedach 35 Euro incl. Versand
-Bremsscheiben Hinterachse S2 ABY. 245er. Je 2er Set 25 Euro + Versand
-Leerlaufregler aus AUDI S2 ABY, meiner aktuellen Limo 45 Euro incl. Versand
-orig. AUDI RS2 Bedienungsanleitung 30 Euro incl. Versand
-original glutrote LED-Mittelkonsolenschalter Modelljahr 96/97. Passt Plug and Play bei AUDI 80 90 S2 RS2 B4 Coupé Cabrio 100 Typ 44 C4 A6. Sehr geile Optik im Gegensatz zu den orangenen Birnchen. Hellere Beleuchtung, sattes rot und nie wieder kaputte Birnchen. Falls nur 4 gebraucht werden (also ohne Nebelscheinwerfer) 45 incl. Versand.
-V6 Zündendstufen aus mehreren B4, Typ 89 und C4 je 20 Euro incl. Versand
Falls Ihr euch für etwas interessieren solltet, schreibt mir ne Mail an: j.buday@freenet.de Oder ne PN mit eurer E-Mail Adresse. Dann bekommt Ihr schnellstmöglich Fotos. Alle Preise VHB. Lasse schon mit mir reden