Mein derzeitiger Wagen fängt so langsam an den Geist aufzugeben (BMW hald^^ ). Darum möchte ich meinen Audi jetzt doch schneller loswerden als eigentlich geplant. Weil bisher aber noch kein Interesse bestand, biete ich jetzt alles was ich habe im Paket an. Das heißt: Audi 90 20V quattro, einen Motor 20V 7A neue MPI mit sehr vielen Anbauteilen ( Lima, komplette Einspritzung,..... ) und noch alle anderen Teile die ich über die Zeit angesammelt habe wie zum Beispiel Diff hinten, Kühler, Luftmassenmesser, Rückbank mit quattroschriftzug (satin).......
Zum Preis weiß ich nicht wirklich was ich sagen soll. Ich hätt mir hald fürs Auto ca. ?4000, fürd den Motor ca. ? 1200 und für die anderen Teile auch ca. ? 1000 vorgestellt.
Weil es aber umständlich abzuholen ist hier in Österreich kann man da echt über alles reden. Euer Glück ist, dass ich das Geld wirklich brauche Also macht mir einen fairen Vorschlag und wir können über vieles reden, vielleicht auch einzeln verkaufen.....
Es fällt mir echt nicht leicht den Wagen herzugeben. Fotos könnt ihr natürlich auch haben, wenn Intersse besteht. Hier ist noch der link zum Auto, wo aber dazu zu sagen ist, dass mittlerweile ein funktionierender Tacho verbaut ist. Und den Rost dürft ihr euch auch nicht zu schlimm vorstellen. ich möcht hald alles gesagt haben..... Um Missverständnisse auszuschließen, weil ich eben auch schon verarscht wurde.... Link: http://schorsch9999.forumprofi.de/thema-...eben-t3843.html