leider musste durch unsre Hand ein 96er 8V und ein 95er 16V Coupe über die Klinge springen.
Bevor nun das große Geschrei losgeht.... Ich bekomms net übers Herz nen guten Wagen zu schlachten. Es hatte schon Gründe warums bei den beiden soweit kam... Die Schuld haben definitiv die Vorbesitzer zu tragen. Die beiden Coupe´s standen schon mehr oder weniger direkt neben der Presse, und wären in absehbarer Zeit zu ne Würfel gepresst worden ohne das noch jemand was an guten Teilen abgreifen konnte.
Wir haben die beiden Autos gekauft um 1. Teile für unsre Autos hernehmen zu können und 2. gute Teile für andre zu haben und damit wieder unsre Ausgaben decken zu können.
Ich denke das sollte damit geklärt sein.
Nun zu den Autos selbst...
1. AUDI Coupe 8V Modelljahr 96.
Ausstattung ist blaues Teilleder. Km-Stand keine Ahnung, weil der Tacho beim Kauf schon gefehlt hat.
2. Audi Coupe 16V Modelljahr 95.
Ausstattung ist die schöne 16V Stoff Ausstattung mit hochgezogenen Satin Türpappen. Motor hat 242tkm runter. Lack ist beschissen, wurde entweder mal gerollt oder mit der Spraydose "gelackt".
Keine Ausstellfenster, BC, oder sonstige Highlights an Ausstattung. Standen schon etwas länger, Motoren liefen aber beide.
Ausserdem sind noch Teile von ner andren ABK Coupe Schlachtung (Motor 120tkm) übrig. Desweiteren wären ab nächster Woche die kompletten Wurzelholzzierleisten aus meinem Coupe mit Beifahrerairbag abzugeben. 2 Quattro Satin Sitze lagen beim weissen Coupe im Kofferraum, die wären auch zu verkaufen.
Falls Ihr also an irgendwelchen Teilen Interesse habt, schreibt mich einfach per PN an. Schickt bitte eure E-Mail Adresse mit und ich werde euch von den Sachen Fotos zukommen lassen sofern wir se net für unsre Autos hergenommen haben. Im Prinzip sind se fertig geschlachtet, nur die Motoren, Achsen und Getriebe stecken noch drin. Die beiden Autos habe ich zusammen mit nem Kumpel gekauft. In seiner Halle stehen auch die Wagen. Ebenfalls befinden sich dort die sperrigen Teile (Ausstattungen, Karosserieteile wie Türen etc.) Mir isses nicht möglich für jedes Foto die 25 km zur Halle zu fahren. D.h. bei manchen Teilen kann es schonmal nen paar Tage dauern bis ich oder mein Kumpel Fotos liefern können. Ich hoffe Ihr versteht das.