Werde nun wohl doch mein Projekt aufgeben und biete nun hier meinen Audi 90 20V Fronti zum weiter aufbauen oder schlachten an.
Daten:
Audi 90 20V Sportedition; 220 tkm; Frontantrieb; EZ Januar 91; Alpinweiß; 4x elek. FH; elek. SHD; elek. Aussp.; Zusatzinstrumente; Sitzheizung; Leuchtweitenregulierung; Alu Heckspoiler
Tuning:
Schwarze Rückleuchten in Top Zustand
Schrothgurte blau, Fahrer und Beifahrerseite
Urquattro Aluluftfilterkasten; Teflonbeschichtete Ansaugbrücke; Fächerkrümmer von der alten Vesion; von Profi eingestellter Motor und Steuergerätanpassung; Leistung über 190PS ( muß schaun ob ich das Leistungsdiagramm noch finde )
Umbau auf 5 Loch, vorne S2 hinten Radnaben vom Audi 100, große Porschebremse ( große RS2/993 Turbo ) 323mm gelochte Audi S8 Scheiben, hinten gelochte Scheiben
FK Königssport Gewindefahrwerk
Schmidt Space Felgen in 9,5x17" et 25 ringsum, vorne 10mm Spurverbreiterung, hinten 15mm; Reifen 225/35 R17 Neu!!! Reifen wurden aufgezogen und das Auto nur nach Hause gefahren.
Der Umbau auf 5 Loch, die Bremsanlage, das Fahrwerk und die Felgen mit Spurplatten sind eingetragen!!! Leider nur die Falsche Reifengröße, aber ich hab hier noch eine Reifenfreigabe für die 225er auf den Felgen
Gleichzeitig sind alle Lager der Vorderachse erneuert worden und die Wälzlager der Hinterachse. Das Auto wurde nach diesem Umbau ca. 10tkm im Sommer gefahren.
Bei 160tkm wurde der Zahnriemen, Steuerkette und Dichtungen des Saugrohrs, Fächerkrümmers und Ventildekels erneuert. Auto wurde immer sehr gepflegt und bekam regelmässig Öl und wurde auch nicht "Kaltgeheizt"!!! Er braucht etwas Öl, ca. 1L auf 2tkm aber das ist eigentlich normal bei den Typ 89. Auto lief wie der Teufel, Tachoanschlag war kein Problem. Bremse ist der Hammer!!!
Er ist seit 2 1/2 Jahren abgemelden und steht in einer trockenne Scheune, Motor wurde das letztemal vor einem Jahr gestartet und sprang aufs erstemal an!!! Er braucht, falls ihn jemand fertigstellen möchte eine Vollabnahme. Das hat mich nie gestört, weil es eh soviel zum eintragen gewesen wär und ich wahrscheinlich eh eine Vollabnahme gebraucht hätte. Karosse wurde versaut, gammelt hinten. Das war auch der Grund dafür das ich ihn erstmal auf Eis gelegt hab. Sollte nochmal neu gemacht werden, Kotis vorne sind auch Müll, aber die sind ja einfach zu wechseln. Wurde vorne ca. 25mm pro Seite verbreitert und gezint und hinten aufgeschnitten ca. 40 mm pro Seite verbreitert und gezint. Aber so einen Pfusch hab ich selten gesehn!!! Für hinten hab ich schon Reperaturseitenteile vom B4 Avant besorgt. Momentan ist auch kein Auspuff drunter, die G-Power hab ich verkauft, aber es ist einer dabei, komm ich später zu. Lambda fehlt. Eine Felge hat eine Macke vom verladen, aber nicht schlimm. Sonstige Mängel kann ich natürlich leider nicht ausschließen.
Fragt mich bitte nicht nach Rechnungen oder sowas. Hab alles was ging Selbstgemacht oder mit Schrauberfreunden. Leider nicht die Karosse und das hat ich dann davon. Teile immer so günstig wie möglich besorgt ( also manchmal auch ohne Rechung ), jedoch nicht an der Qualität gespart!!! Bremsen, Fahrwerk und Felgen waren neu!!!
Mit dazu gehören noch folgende Sahnestücke ( nicht verbaut ):
Original RS2 Frontschürze mit NSW und Blinkern
RS2 Tacho
RS2 Recaro Vollledersitze ( leider ohne Sitzheizung ) in best Zustand!!! Kabelbaum dabei, sogar für welche mit Sitzheizung
RS2 Ledertürpappen mit den Carbonleisten
Sehr gepflegte Typ 89 Lederrücksitzbank ( die Lederteile sollten mal gefettet werden )
Rieger Heckschürze; Rieger Seitenschweller
Wiechers Domstreben vorne und hinten
Nowak Gruppe A Komplettanlage
Ich weiß was alleine die Teile wert sind, also bitte keine idioten Angebote, sonst schlacht ich selber Ich bitte um ernste Anfragen und Angebote, sonst bleibt er hier.
Eigentlich zum schlachten zu schade, aber er muß wahrscheinlich weg. Also wer noch was wissen will kann mich unter martin.ehrenreich@freenet.de kontakten.
Ach ja, Auto steht in 86643 Rennertshofen und müsste natürlich mit Hänger abgeholt werden.
Mfg Martin
Audi 90 20V Sportedition; Fronti mit Tuning im Umbau ( die unendliche Geschichte )
Audi 90 20V Quattro Sportedition; 1 Hand top gepflegt ( ein Traum 8) )