ich habe noch einige Teile von meinem Coupe Umbau auf RS2 und 6 Gang über und keinen Platz mehr. Dabei sind z.B. : Bremse vorne und hinten Gerling G60 / Gerling 38 Scheiben und Beläge vor knapp 3000 km gewechselt / beide Handbremssättel hinten überholt und Top Power Tech Tieferlegungsfedern 60 / 40 mit Boge Gasdruck Dämpfern vorne und hinten 40.000km ABE und Gutachten / Briefkopie 2 Hinterachsdämpfer Boge orginal 10.000 km eingebaut Radnaben vorne und hinten 4 X 108 / 4 X Antriebswellen mit 1A Manschetten Innenraumteppich grau / neuwertige 20V 7A Quertraverse vorne Kofferraumverkleidung grau / Verkleidungsteile grau Neuwertiges Koni gelb Fahrwerk mit 40mm H+R Federn für Audi 80 / 90 Quattro Typ 85 vielleicht auch Uri ? 5000 km eingebaut mit ABE / Gutachten Wasserkühler mit Anschlüssen für Zusatzkühler / 20V Zusatzkühler Klimakühler RS2 Quattro Getriebe kurz aus 20V 7A Sauger im ansoluten Top Zustand / Austauschteil mit 45.000km optisch + technisch neuwertig Coupe Quattro 20V Vorder und Hinterachse komplett 20V 7A Diffi / Kardanwelle / Getriebe 160.000km Spurstangen links + rechts beide mit neuen Köpfen
Bei interesse schickt bitte eine E-mail. Ich melde mich dann bei euch so schnell wie möglich. Versand möglich. Manches muß abgeholt werden.