Hallo liebe Schraubergemeinde.
Wir haben vor längerer Zeit einen 7A-Motor geschenkt bekommen - allerdings total zerlegt. Diesen Motor haben wir wieder aufgebaut und sind nun soweit, dass er eigentlich laufen könnte.
Leider haben wir keinen Audi 90, und der Motor soll erstmal nur auf dem Motorständer laufen.
Schaltpläne haben wir uns besorgt und alles am Motor angeschlossen, bzw. neu verkabelt - schließlich haben wir ja kein Auto drumherum.
Leider haben wir beim Orgeln keinen Zündfunken. Die möglichen Ursachen dazu sind vielfältig. Angefangen von einem Verkabelungsfehler unsererseits bis hin zu einem fehlerhaften Bauteil Motorseits.
Daher würden wir gerne anfangen, den Fehlerspeicher des Steuergerätes auszublinken, um mal zu sehen, woran es hapert. Im Auto geht das, die Anleitung dafür haben wir gefunden.
Theoretsich muss das ja auch direkt am Steuergerät funktionieren. Hat jemand eine Anleitung oder einen Plan, wie wir das machen können?
Ach ja - alte MPI. Also die mit den zwei Steckern.
Schon mal vielen Dank.
Viele Grüße,
Frank.