So da ich ja schon seit einigen Tagen vor hatte hier uns beide mal vorzustellen , nun endlich mal der Thread dazu .
Zu mir , bin Sammler und Schrauber aus Leidenschaft. Komme aus dem Schöne Clausthal -Zellerfeld und bin gute 26 jahr Jung. Der 90er ist Mein erster 20V aber nicht mein erster 5 Ender .
Habe den kleinen 90er ende August ´15 bei ebay-Kleinanzeige gefunden und irgendwie war gleich klar , den MUSST du haben, der fehlt in deiner sammlung ) ist nun mein dritter Audi b2 ) . Bis dato wusste ich aber noch nichts vom 20v unter der haube , das kam ein paar tage später erst .
Lange rede kurzer sinn , mit dem verkäufer n treffen ausgemacht , angeschaut , festgestellt , moment mal wo kommt der 7a her , und ja dann gleich angezahlt . Angezahlt nur deswegen , weil der verkäufer Tüv neu machen wollte bzw auch hat , allerdings hat das ganze dann nochmal gute 6 wochen , viel ärger und stress ergeben , aber anfang Oktober hat es dann gepasst und ich konnte ihn holen .
Anfangs , wie er dann hier war , sah der motorraum echt wüst aus, da bijn ich aber grade bei gewesen um ihm aufzuräumen und farblich zum rest des Wagens, anzupassen .
Das in dem wagen viel arbeit steckt , steht hier im forum schon einmal , vom erbauer geschrieben , link -
http://schorsch9999.forumprofi.de/thema-...-20v-t2696.html
So sahen die fotos im WEB aus
so sah er dann vor ort aus
Oh da bin ich ja auch Drauf
Motorraum sah einst so aus
so sah es halt aus bevor ich angefangen hab da schwung reinzubringen , und ja es ist der 7a mit fächer , sieht man ja , oder ?
So und nun dann nach viel überlegen , wie ich ihn denn gerne hätte , so nun das ergebniss
Soweit erstmal dazu , Derzeit bin ich dann bei der Vorderachse und mach die mal farblich frisch , dieses rostbraun ist nicht mein geschmack ,
Außerdem muss ich am achsträger eine scrhaube ersetzen , derzeit ist dieser nur mit 3 anstatt 4 schrauben befestigt aber es wird schon werden.
Weitere updates folgen .
Bis zum 1.4.2016 muss alles fertig sein