Kleines Update: LMM bekommt jetzt Spannung und gibt auch plausibles Signal aus (0,9V zwischen Pin 1 und Masse). Den 7 poligen Stecker für die Sensorik habe ich heute auch erneuert (nach Ausbau hat sich direkt ein Kabel für den weißen Temperatursensor verabschiedet). Neuer Temperatursensor ist schon bestellt.
Jedoch habe ich immer noch ein Problem mit dem Lambdawert. Die Kerzen sind alle schwarz (zu fett?), aber der Lambdasensor gibt an, dass das Gemisch zu mager ist. Bei Zündung ein messe ich zwischen Lambdasensor und Masse exakt 400 mV, bei ''laufendem'' Motor messe ich um die 420 mV (zu mager?). Habe auch mit einem Schraubenzieher mal in das Loch vom Lambdasensor gestochert, weil oft gefragt wird, ob dieser Zugesetzt ist, war aber frei.
Nach den Diagnosebuchsenkabeln am Steuergerät wollte ich heute mal schauen (sollte ja Pin 22 sein?), habe es aber leider nicht ausgebaut bekommen. Geht das Steuergerät auch auszubauen ohne die Stecker zu lösen?