Hallo, bin gerade dabei mein Triebwerk zu zerlegen, und habe folgendes auf dem Zettel:
- Kopfbearbeitung ( durch Fachbetrieb ): Übergänge saug und abgasseitig
optimieren, Schrickfedern, Schrickhydros, Saugseite 32,5 mm Motorsportventile, Nockenwellen auf 268° schleifen lassen, erhöhen der Verdichtung durch planen ( wieviel weis ich noch nicht, bzw. was ist gesund ? ), den Rest durch Neuteile revidieren.
- Ansaugtrakt: K&N, LMM vom 2,8, Drosselklappe ohne Steg, poliert.
- Block: Kubelwelle feinwuchten, S2 Pleuellager, Hauptlager original.
- Ölkühler ( 10er )
- FOX Edelstahl ab Kat, 100 Zeller
- Boschdüsen sind schon drin.
- Wenn haben fertig, auf der Rolle Kennfelder anpassen, bzw. optimale gesunde Performance auf das Eprom schmeissen.
- Was dann in der Summe dabei herauskommt, wird man dann auf der Rolle sehen.
FRAGE: Fällt euch noch was ein oder habe ich etwas übersehen.
Zum Thema Kupplung: Bis zu welcher Leistung ist die originale zu
gebrauchen ?
IKEAPOWER
EDIT: threadtitel editiert, damit man auch weiß um was es geht!