Hi Leute, hier mal ne frage an alle die den 7A gut kennen.
Ich habe meinem C4 mal auf die schnelle ein 7A Herz mit alter MPI verpasst.
Er springt gut an und läuft auch schön rund aber CO lässt sich nich einstellen. Muss die Brücke der Diagnoseleitung gesetzt werden um überhaubt einstellen zu können oder ist die Brücke "nur" um perfekt ein zu stellen? Ich habe den Diagnoestecker (braun 2polig) hochgezogen zu meinem Relaiskasten und an diesem Stecker ist ein Weißes und ein schwarz/weißes Kabel dran. Laut meinen Unterlagen muss ich, um CO ein zu stellen, eine Brücke zwischen dem Pin vom weißen Kabel und Kl.31 ( die ja gegenüber am zweiten -schwarzen-Steckker liegt) setzen. Ist das soweit korrekt? Denn ich weiß auch nicht welches Bj. der Motor,Kabelbaum,das STG und die anderen Komponenten sind. Daher kann ich auch nich sagen ob ich irgend einen Umbau für das Benzinpumpenrelais hätte mache müssen . Denn es gibt ja auch Versionen wo eine Sicherung in das Benzinpumpenrelais gesteckt werden muss. Allerdings denke ich, dass
das die gleich Brücke darstellt - nur an ner anderen Stelle. Grundsätzlich denke ich auch, dass mein DKP defekt ist. Denn der Verstellbereich beginnt mit 4,25kOhm und sinkt parallel zum öffnnen der DK. bis OL. Ist es eigentlich auch normal, dass der Motor läuft wenn alle Stecker ab sind außer ZV, Einspritzdüsen und Schwungscheibebengeber? Er räuchert zwar aber nimmt Gas gut an und läuft schön rund! So, das sollte fürs erste reichen. Danke schon mal im Voraus!