Hoffe das ich in dieser abteilung richtig bin , ansonsten bitte den Thread verschieben.
Also ich spiele ja auch mit dem gedanken auf 20V 7a umzubauen.
Hab da aber echt noch so viele Fragen.
Zur Zeit fahre ich nen B4 Limo Baujahr 92 Quattro mit nem NG.
Diesen würde ich mir gerne so richtig schick machen mit 20V 2,5L so wie auf schorsch seiner seite schon beschrieben.
Nun würde mich vorab erst mal interessieren mit welchen kosten ich da insgesamt rechnen muss.
zb. kosten für motor ( komplett neu überholt und auf 2,5L aufgebaut )
kosten für alle anderen sachen wie bremsen usw.
Da mein Quattro mit KLR auf Euro 2 nachgerüstet wurde soll ja ein Umbau nicht möglich sein da man ja den Motor nicht eingetragen bekommt.
Hatte in nem Thread hier gelsen das es wohl Tüvler gibt den das wohl mehr oder weniger egal ist . Hauptsache der rest wurde sauber und anständig Umgebaut ?!?
Würde diesbezüglich vorab natürlich hier mit dem Tüv sprechen und evtl Versuchen mir das vorab schriftlich geben lassen das er mir das alles einträgt. Nicht das erst gesagt wird " .. hauptsache alles tip top und sauber gemacht " und dann ätsch trag dir das wegen Euro2 nicht ein.
Währe super wenn mir da einer zu meinen vorhaben was sagen könnte
Danke euch schon mal im Vorraus
Silent