[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
abgelehnt
aetsch
anbet
augen verdrehen
ausruf
beten
boese oder sehr veraergert
computerfreak
danke
daumen_hoch
daumen_runter
dito
erschuettert
extremer computerfreak
fetzig
frage
geschlossen
gruebel
guckstduhier
haenseln
hug
idee
lachend
laecheln
loool
lupe
meinung
mr. green
neutral
nix-sag
pfeil
picssonstnix
pillepalle
pokal
puke
quattro
schildbacktotopic
stirnklatsch
traurig
troest2
Uebergluecklich
ueberrascht
undwech
veraergert
verlegen
verrueckter teufel
verwirrt
weinend oder sehr traurig
zwinkern
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
quattro-fuze
Beiträge: 549 | Zuletzt Online: 30.12.2022
Registriert am:
29.01.2007
Geschlecht
keine Angabe
    • quattro-fuze hat einen neuen Beitrag "Wagner Ansaugbrücke" geschrieben. 25.12.2022

      sers , hast mal a foto wie des aktuell ausschaut ?

    • quattro-fuze hat einen neuen Beitrag "20v turbo im 90er quattro :)" geschrieben. 18.10.2022

      [[File:IMG_20221017_190435 web.jpg|none|auto]]sooooo .....man lange wieder nicht hier gewesen ..... es gibt ihn immer noch , denn 90er ...^^
      totgesagte leben länger :D...

      mittlerweile hat sich noch etwas getan ...... neue felgen > oz racing 8x18 et35 mit michelin semis , dann noch rs2 spiegel und ein paar kleinigkeiten
      gelackt ist er immer noch nicht ....ich komm einfach nicht dazu .....und er corona mist war ja auch noch

      an sich ist noch alles beim alten ...motor ...lader .... bin schon viel gefahren über 40k ca

Empfänger
quattro-fuze
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz