Thema von quattrolierer im Forum Fahrwerk, Getriebe, Br...
Hallo Allerseits!
Nachdem mich die Untiefen des Internets und der Ersatzteileläden entweder im Stich gelassen oder verwirrt haben, hoffe ich hier etwas Klarheit zu bekommen. Da ich nicht nur auf Teile-Suche bin, sondern auch Rat brauche, habe ich den Thread erstmal hier erstellt. Hoffe das passt.
Folgendes Problem: Ich suche eigentlich dringend einen neuen vorderen Bremssattelträger für ein Coupe Quattro 20V, Baujahr 89. Da ich bisher nirgendwo etwas passendes gefunden habe, bzw. auf Lieferschwierigkeiten gestoßen bin, wüsste ich gerne ob es da Alternativen gibt, die auch passen könnten. Oder gibt es vielleicht eine andere Sattel/Träger Kombination die gängiger war/ist und damit besser verfügbar..?
Durch die ganzen Varianten mit Lucas und Girling blick' ich irgendwie schon gar nicht mehr durch was ich jetzt überhaupt suche und die Angaben für welche Autos manche Teile passen, sagen häufig nichtmal ob das jetzt für vorne oder hinten sein soll und alle mit unterschiedlichen Teilenummern. Ich weiß leider noch nicht mal genau was original verbaut wurde. Es ist zum Heulen
Thema von quattrolierer im Forum Elektrik & Car-HiFi
Hi allerseits!
Gleich als ersten Beitrag eine "dumme" Frage. Es geht um ein Quattro Coupe 20V Bj. 89.
Ich hab versucht den Fehlerspeicher auszulesen und hab folgendes Problem: Wenn ich die Lampe wie in der Anleitung gezeigt anschließe und überbrücke, leuchtet die Lampe solange überbrückt ist und nach 3-4 Sekunden wird die LLR abgeschaltet (so kommts mir zumindest vor). Sobald die die Brücke öffne ( bei t > 5 sek. ) passiert nichts. Ich hab schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert, da ich mir nicht sicher bin ob die Stecker "richtig" verkabelt sind, da vom Vorbesitzer ein ziemliches Kabelchaos produziert wurde.. Beim einen mal ist die LLR dauerhaft aus, aber auch hier gibt es keinen Blinkcode aus.
Gibt`s ne Möglichkeit rauszufinden welche Kabel die Richtigen sind oder woran es liegen kann?
An meinem LMM liegen statt 1,1V bei Zündung ein 3,3-3,5 V an, da wollt ich mal den Fehlerspeicher auslesen bevor ich was anderes mach