na dann werd ich mal auch eins ordern und das febi teil verkaufen....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ich möchte die nächsten Tage an meinem S2 auch das Mittellager wechseln. Ich habe mir schon das BMW Lager von Febi bestellt und hierliegen. Mir kommt aber wie auch anderen Usern der Gummi um das Lager etwas weich vor. Hat jemand schon Langzeiterfahrungen mit ausspritzen des Gummis gemacht? Wenn ja, was habt ihr genommen? Oder soll ich es so lassen und hoffen, dass es die nächsten 10 Jahre hält?
Ich möchte es nur einmal machen, nochdazu muss beim S2 dafür der Auspuff runter
audipower hat karosseriekleber genommen. Werd ich wohl auch versuchen...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
bin grad am überlegen mir das bei 034 motorsport zu ordern, kostet 52 dollar...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Es hat sich eine neue Bezugsquelle aufgetan für die Mittellager, Custom Auto Craft hat die nun im Programm. Ich denke das ist eine Alternative zu UK, USA und Nachbau.
Audi 90 20V Quattro 7A Audi 100 C4 2,3l AAR Audi 80 Quattro B3 DZ
verdammt, ca. 3 wochen zu spät, meine Kardan is wieder zusammengebaut
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI