Naja nun hört mal auf hier mit eurem Felgengezanke. Jeder hat seine meinung. Mir gefallen z.b. die Boleros vom Cab in 7x17 sehr gut auf der B3 Limo oder auch die ASA AR1 in 8x17 passen perfekt zum Typ89 als Limo. Sieht sehr stimmig aus. Allerdings hörts dann auch schon aus mit schönen 17ern für den Typ 89.
MfG Stefan
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> The Evolution 2.5L Comming Soon Audi 100 CS Quattro NF Audi Cabrio 2.6 ABC Audi 80 Quattro 16V 6A
Hier gehts nicht um Kohle, sondern um Stil. Diesen hast du leider nicht. Du gehörst zu der Fraktion Menschen die ein Auto kapput tunen. An solchen Außerungen kann man erkennen, dass du es nicht Wert bist einen 20V zu Fahren. Wenn du soviel Kohle hast wieso fährst du dann so einen alten Audi und wieso bist du überhaupt in diesem Forum? Kauf dir doch einen RS 4 und lass alles in deinem Audizentrum in der Nähe machen. So etwas ist unter aller Sau Junge
So einer wie du ist immer gleich der erste der bei seinen Posts als Überschrift
Hilfe, Hilfe, Hilfe, dringend, mein Auto ist kapput
stehen hat.
Echt Arm man.
Noch nicht mal Haare am Sack aber hier einen raushängen lassen wollen.
@ giroy Auch eine möglichkeit eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten
Nur soviel, schonmal was von ungefederten Massen gehört???
Und jetzt
Wenn dich das Thema Interessiert, mach bitte einen eigenen Thread in der RICHTIGEN KATEGORIE auf, aber bitte nicht andere Threads dafür "mißbrauchen", die mit diesem Thema nichts zu tun haben bzw. gar nicht das Thema ist Anderenfalls werde ich solche irrläufer Zukünftig kommentarlos löschen
@ all Einfach ignorieren und zurück zum Thema
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Hey Jungs kommt mal alle ein wenig runter....... Es bringt doch nichts sich hier blöde Kommentare an den Kopf zu werfen.Dieses Forum ist nun mal dazu da sich gegenseitig zu helfen und auch mal seine Meinung kund zu tun aber bitte sachlich und nicht ins persönliche gehend. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.Überlegt mal wenn alle mit roten Autos rumfahren würden.Was für ein Einheitsbrei.Jedes Auto soll doch für den Besitzer einmalig sein und nicht für andere. Hat denn mal jemand daran gedacht,das die neuen Autos ganz anders konzipiert sind mit viel grösseren Radkästen wo auch serienmässig schon 15 oder 16 Zoll gefahren wird.Da passen doch grosse 18 oder gar 20 Zoll prima rein.Unsere Audis(auch das Cabrio)sollten mit einer 16 oder 17 Zoll-Felge völlig ausreichend bestückt sein.Klar geht da noch mehr.......Ich hatte zuerst 16 Zoll auf dem Cabrio bin dann wegen der Optik auf 17 Zoll umgstiegen weil die einfach besser im Radkasten stehen.Mein Pirelli-GTI hatte 8x13 Zoll drauf,fuhr sich wie ein Go-Kart und hatte ewig ne durchschliffene Ölwanne Den würde ich heut mit schicken 15 Zoll BBS oder ner klassischen 16 Zoll Porschefelge fahren.Die gibt es auch schon wie Sand am Meer aber ich find sie schick.
So Jungs ne Menge Text sry aber das schreibt sich einfach mal ganz schnell wenn man sieht das es immernoch intollerante Menschen gibt.