Bei mir löst sich an den Türverkleidungen der Satinstoff ab und der Schaumstoff brökelt raus. Was kann ich am besten dagegen tun, gibt es Möglichkeiten das selbst wieder zu kleben??
Für Hilfe wär ich dankbar
Mfg Martin
Audi 90 20V Sportedition; Fronti mit Tuning im Umbau ( die unendliche Geschichte )
Audi 90 20V Quattro Sportedition; 1 Hand top gepflegt ( ein Traum 8) )
Das Problem daran ist das die Kaschierung also der Schaumstoff ein Teil mit dem Stoff ist und die kaschierung den kontakt zur verkleidung herstellt. Wenn du das reparieren willst muss der stoff erneuert werden. Denn die Kaschierunge kann man NICHT wiederherstellen.
MFG Stefan
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> The Evolution 2.5L Comming Soon Audi 100 CS Quattro NF Audi Cabrio 2.6 ABC Audi 80 Quattro 16V 6A
ich denke ein vernünftiger sattler bekommt sowas wieder hin
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Also ich war bei nem Sattler, das erste Problem ist das es den Stoff laut seiner Aussage nicht mehr gibt. Es ist aber machbar, die lösen den alten Stoff ab und schaben alles vom Schaumstoff runter. Wird dann wieder neu aufgeklebt. Müsste die Verkleidungen selbst ausbauen und pro Verkleidung kostet mich der Spaß ca. 70-
Mfg Martin
Audi 90 20V Sportedition; Fronti mit Tuning im Umbau ( die unendliche Geschichte )
Audi 90 20V Quattro Sportedition; 1 Hand top gepflegt ( ein Traum 8) )
wis, is das bei allen? weil wenns "nur" bei einer is , sind 70? doch net die welt
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
70? pro Verkleidung find ich aber ganz schön happig!! würde schon fast sagen das der Preis eine frechheit ist! Für alle 4 Verkleidungen wäre das o.k.
Hab das bei einem Typ89 mal selber repariert. Da hat sich auch alles gelöst. War allerdings einer mit Velour-Stoff. Hab den Stoff abgezogen, hinten alle reste vom Schaumstoff abgekratzt und die Turverkleidung (den Schaumstoff) mit Sprühkleber besprüht und dann den Stoff wieder drauf geklebt. Das hat wunderbar gehalten. Materialeinsatz ca. 5? für ´ne Dose sprühkleber und zeit evt. ´ne halbe Stunde pro Türverkleidung....
Ich arbeite nebenbei als Fahrzeugaufbereiter und wenn ein kunde sowas von mir reapariert haben möchte würd ich viell. so 20-25? pro verkleidung berechnen und hätte immernoch gut verdient! mfg Kai
86er Audi 90 Typ81 2.3 20V (MKB: 7A) ....das Männerauto 97er Audi A6 Typ C4 2.5 TDI quattro (MKB: AEL) ....Alltagsmobil 78er Audi 80 GLS Typ81 1.6 (MKB: YN) ....die Entdeckung der Gelassenheit