Kann mir jemand von euch sagen wo ich für den Typ 89q 20V ein komplettes Sportfahrwerk herbekomme? Hab nirgends was gefunden. Sollte am bessten so ca 60/40 und knochenhart sein
danke für den Link, allerdings haben die doch recht stolze Preise. Billigstes Fahrwerk für den 20V liegt bei 714,- Euro. (Kann noch so gut und toll sein aber das ist mir doch ein bisschen zu heftig )
Das Problem ist einfach das es für den 20V (Typ 89) in Quattroausführung nicht viele Anbieter gibt. Also entweder tief in die Tasche greifen oder sein lassen
Wobei der Preis von 714? doch gar nicht soo teuer ist. Schau nur einmal was allein die originalen 4 Dämpfer bei Audi für den 20V kosten (nur mal als Realitätsvergleich).
Schau doch einfach mal bei den Typ 89 V6 und S2 Fahrwerken die sind Baugleich! Dürfte aber wohl eh mit dahinterstehen! Haben auch die Tragefähigkeit vom 20V... Wenn es net unbedingt ein neues sein muss würde ich mal im Ebay schauen nach z.B. FK... liegen so bei 250-400? Und Du kannst Dir sämtliche Teile des Fahrwerkes einzeln nachkaufen falls mal etwas defekt ist! Ist nur´n Tipp...
Den V6 gab es nicht in der Typ 89 Limo (und steht deshalb auch nicht im Gutachten/ABE mit drin) und hat auch nicht die gleiche Traglast wie die 5ender (sondern weniger, da der V6 leichter und nicht so Kopflastig ist)
BtW: Der S2 hat eine andere HA wie die Typ 89 Quattro Limo, also auch nicht möglich, zudem Coupe und Limo jeweils andere/eigene ABEs haben.
Es ist einfach Fakt, das es für die Typ 89 Quattro Limo kaum Fahrwerke gibt und noch dünner ist die Auswahl bei der gewünschten 60/40 Kombination
LIMO?? UPS.... Alles hinfällig was ich geschrieben habe... tja...lesen müsste man... War mit den Daten beim Coupe! Extra grad noch die Kataloge gewälzt....