Zum Verkauf steht mein Audi Coupe´ quattro 20V Typ 89 in Zermattsilber, welches ich seit 1 Jahr besitze: -EZ: 1988 , 235.467km -MKB: 7A, 125KW/170PS, 2300ccm -HU/AU ist jetz abgelaufen -elektr. Verstellbare Außenpiegel, Pollenfilter (neu), Skisack, 2x beleuchtete Sonnenblenden mit Make-Up Spiegel,ABS, Servolenkung, Allradantrieb, Differentialsperre, Zentralverriegelung, Velour-Innenausstattung mit Holzdekoreinlagen (Wurzelholz), Sitzheizung, DE-Linsenscheinwerfer (B4-Front), SRA, Zusatzinstrumente für Öldruck, Öltemperatur, Bordspannung,elektr.Hub-Schiebedach, neues Bilstein-Fahrwerk, neue Bremsscheiben + Beläge rundum(ATE), neue Edelstahlanlage ab Kat von Fox, neue Handbremsseile, Motor hat neues Öl + Filter bekommen (Castrol 10 W60), Lager vom Diff. Neu, Fahrzeug ist neu vermessen, dazu gibt es die Original-Alus, Fahrzeug steht auf AEZ Felgen (9J x 16) mit rundum Toyo Proxes Bereifung in der Größe 215/40, Profilzustand ist 6mm rundum, Motor läuft wunderbar, Schaltgetriebe schaltet sauber und geräuschfrei wie es sein soll, Kupplung trennt einwandfrei,Kühlwasser neu, Bremsflü. Neu, Handbremsseile neu, habe gewiss noch einige ?Kleinteile? vergessen aufzuzählen Meinem Quattro würde ich die Zustandsnote 3 verpassen. Der äußere Lackzustand ist nicht mehr der Beste, einige Dellen und Kratzer, hier und da nachlackiert, Innenraum ist dafür noch relativ schön. ABS-Sensor defekt,Mittellager der Kardanwelle müsste mal gemacht werden. Diverse, dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Er befindet sich in relativ unverbasteltem Zustand (Fahrwerk, Edelstahlanlage)! Laut KBA 2009 sind noch etwa 150 dieser Fahrzeuge in Dtl. Zugelassen! Standort ist 08328 Stützengrün. Besichtigung und Probefahrt ist möglich. Bitte nur am Wochenende da ich unter der Woche in Bayern arbeite. Fahrzeug ist abgemeldet. Verkaufe das quattro coupe aus reinem Zeitmangel. Bilder sende ich bei Interesse per mail sowie die genauen Daten wie Schlüsselnummern, genaue EZ. usw. falls erwünscht. VHB: 2600 Euro
lg quattroTorsten
"Der Asphaltboden zittert, es wummert im Ohr, als ich mein junges Herz an einen 5 Zylinder verlor!"
Audi coupe 20V (zu verkaufen) Audi 80 B3 1,8S Audi A4 B7 3,0 TDI Avant Audi 80 B4 2.0E Limo (verkauft)