Hallo, was kann ich für ein Audi Coupe quattro 2,3 20V mit alter MPi noch verlangen? Das Auto ist ohne TÜV, Karosse verrostet also eher zum schlachten geeignet.Hat ein paar Extras wie rote Rückleuchten, Tieferlegung und Nowak Auspuffanlage. Wäre für ein Paar Preisvorschläge dankbar.
Mfg Gerd
20V 7A Club Power is nothing without Quattro Im Prinzip bist du mit dem denken für dieses Auto schon zu langsam 0-100 km/h in 3 Sekunden egal welcher Untergrund
je nach dem wie schlimm die Karosse ist, denke so um 1000?. Wenn man in der Bucht nachschaut was für´n Motor verlangt wird
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
also wenn man mal so mobile und co beobachtet, wirst feststellen das vor allem die Coupes selbst in sehr schlechtem zustand teileweise bei 2000? kosten sollen. Also wenn den loswerden willst, ohne zu schlachten, stelln bei ebay rein ab 1 ?, ich garantier du bekommst nicht weniger als 1000, schätze so zwischen 1500 und 2000...
Schlachten, wenn man den Motor und Steuerung in Teilen verscherbelt: Kopf: 250-300? Nocken: 250? STG 80-100? Zündverteiler, sofern er das Stahlritzel hat, 80-100? der Rest vom Auto, bei viel Glück und Geduld denk ich bei 500?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI