Bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für mein Typ 89 Coupe 20v quattro. Soll gefahren werden mit Keskin KT4 ET 30 in 9x17" auf 215/40.
Ich habe viel Gutes über die Kombination von H&R Cup Kit 60/40 und Bilstein B8-Dämpfern gehört.
Deshalb wollte ich das H&R Cup Kit 60/40 haben, aber das gibt es laut HP nicht für quattros. Evil or Very Mad Daraufhin habe ich bei H&R angerufen um das zu klären. Ist leider richtig, kein 60/40 Cup Kit für das Coupé quattro. Rolling Eyes
H&R hat nur ein Gewindefahrwerk (#29503) für 929? für das Typ 89 Coupe 20v quattro. Ein Gewinde ist natürlich eine schöne Sache, aber mir würde auch ein gutes Keilfahrwerk völlig ausreichen.
Welches Fahrwerk von welchem Hersteller würdet Ihr mir empfehlen?
Danke danke, dann wirds wohl doch ein Gewinde werden. Cooles Forum übrigens, war völlig verdutzt als nicht spontan 20 Leute hinter einer Ecke hervorgesprungen sind und "SUCHFUNKTION!" gebrüllt haben.
Habe mir damals kein Gewindefahrwerk sondern ein KAW Performance Kit 60/50 geholt. Fährt sich angenehm straff, dank gelber Konis kann man das auch einstellen.