ich muß nochmal eine Anfrage starten wegen dem perlmutt weißen 90er Quattro 20V. Ich möchte ihn nicht schlachten da er viel zu schade dafür ist aber ich habe leider einfach keinen Plattz mehr für ihn.
Preis ist alles VB und je nachdem wer was drin / dran haben will. Wenn wer nur die Karosse haben will zum aufbauen oder so. Hauptsache er muß nicht auf den Schrott.
Bitte gebt ihm diese Chance, es wäre viel zu schade drum.
Ich muß ihn sonst verschrotten....und das bei ner Sport Edition ?
Hier die wichtigsten Info´s. EZ 02.10 1989 / Vorbesitzer 5 / Tüv/AU 06/2011 Diverse Eintragungen, Treser Rückleuchten drinne, 7 X 15 Speedline Felgen mit noch sehr guten Winterreifen etc..
Verbaut war nen Motor 7A2 mit Fächerkrümmer. Vieles ist noch vorhanden vom Motor. Zur Zeit ist der Motor, Achsen, Bremsen usw. ausgebaut. Einen Ersatzblock mit Kurbelwelle, Pleuel und Kolben etc. habe ich da. Getriebe wurde mal überholt und Getriebeöl Castrol ist auch NEU vor 2500km.
Vorderachse hat die seltenen Guss Querlenker und schon den großen S2 Stabbi samt Koppelstangen und die Hinterachse den sehr seltenen Hinterachsstabbi. Die Achsteile sind alle im guten Zustand, haben keinen Übermäßigen Rost bzw. Durchrostungen. Es handelt sich bei den Federbeinen um die neue 2 teilige Version.
Ausstattung: Lederausstattung weiß Vordersitze mit Sitzheizung, Armlehne hinten, Leder vorne leider verschlissen komplett mit Türverkleidungen Leder weiß, vorne mit Doorboards ( 2 X 2 16er ) Sigla Chrom Verglasung Heckrollo manuell Hutablage elektrisch / beheizte Außenspiegel 4 elektrische Fensterheber mit Schalter und Kabelbaum elektrisches Schiebedach, Schalter mit Beleuchtung Zentralverriegelung Lichtpaket vorne / hinten H+R Tieferlegungsfedern mit Gutachten Treser Rückleuchten guter Zustand ( kleiner Riss im Mittelteil ) Alu Heckspoiler Heckklappenverkleidung schwarz sehr selten Kofferraumverkleidungen Teppich schwarz Schwellerverkleidung innen schwarz beide NEU Schloßsatz mit 5 Schlüsseln, davon 2 neu mit Beleuchtung Scheinwerfer, alle Halter heile, sind vor 3 Jahren neu gekommen Blinker weiß Nebelscheinwerfer Grill mit Quattro Emblem ( neu ) Coupe 20V IR ZV mit Alarm komplet mit Schlüsseln, Fernbedienung, Kabelbaum, ZV Pumpe, Schlösser, Blenden mit Sensoren etc. ( Ersatz ) Coupe 20V Stoßstange im top Zustand 80er B4 Kotflügeln in perlmuttweiß RS2 Türgriffe schwarz vorne und hinten Servotronic Lenkgetriebe mit Kabelbaum ( Ersatz ) RS2 Klimatronik / Klimakühler erst 4 Jahre alt etc.
Preislich dachte ich komplett so an VB 1300 ? und es gibt dazu noch jede Menge Ersatzteile. Fahren zur Zeit ist nicht möglich. Es ist zur Zeit kein Motor und keine Kühler verbaut. Achsen, Getriebe, Servoanlage und Bremsen sind noch verbaut.
Die Preise für Teile sind VB. Bilder gehen leider nur auf E-mail.