Hi Leute hiermit stelle ich meinen Audi 90 Sport Quattro 20V bei euch vor.Ist ein Reimport aus der Schweiz.Habe mir ein Schweizer Modell geholt.Meist haben sie auch mehr Ausstattung=)Hab mal ein paar Fotos für euch eingestellt ist halt Noch Serienzustand mittlerweile hat er noch eine BN-Pipesanlage drunter sehr sehr geil!!!! und jetzt Leder in Bicolor. Felgen ect folgen noch.Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.Ps.:Wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach.Suche übrigens noch Leute aus meiner Gegend zwecks Treffen.Grüße Euer Chriss Ausstattung: 4x el.Fensterheber Klimatronic jetzt mit Innenluftumwälzung Sitzheizung Bordcomputer Tempomat Zv mit Funk Proconten Quattroantrieb Audi Sound Kopfhöreranschluß hinten Psp mit Navi Alpine Monitorradio mit DVD Ledertürpappen und Bicolorlederaussattung
i komm aus der nähe von ulm, is aber au net grad nahe
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
wenns bei mir mal zeitlich besser wird könnmer uns ja mal treffen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
würde mich anschließen! Habe allerdings auch nen Zeit Problem! Bzw sitz derzeit auf der anderen Seite der Kugel!
auch Sonntagsfahrer bewegen ihr Fahrzeug am Limit, leider an dem meiner Nerven!!! Audi B4 Limo Fronti, Umbau auf 7A incl. hydr. Bremse, Neulack 05/06, RS Front, DE Scheinwerfer, US-Heck, kleine Kennzeichen, braune Lederausstattung, RH ZW3 8x17 und noch einiges mehr:-)