ich suche nach einer Moeglichkeit einen 80er Avant hoeher zu legen.
Hintergrund ist eine Rally/Reise ueber 10.000km.
Gibt es Moeglichkeiten mit Federn von anderen Fahrzeugen zu arbeiten? Normale Daempfer bei gleichzeitiger Verwendung von laengeren/staerkeren Federn? Wenn ihr irgendwelche Gedanken habt, waere ich sehr erfreut
Die 20mm Hoeherlegungssaetze kommen nicht in Frage, das ist mir zu wenig. Das Fahrzeug sollte wenn Moeglich so hoch kommen wie im ausgefederten Zustand eines Serienfahrwerks.
Bitte keine "das ist verboten" Kommentare, das Fahrzeug wird nicht in Deutschland bewegt, von daher ists mir auch egal
Gruss
Audi 80 B4 NG RS2 Umbau '92 ->geschlachtet Audi 80 Avant 1.9 TDI '94 Audi/Porsche RS2 '95
Ich einzigste was mir grad einfällt ist, sind die Federn vom Golf 2 Country. Hab mal gehört das die "baugleich" sein sollen. der is ja schon um einiges hörer ! Sollte auch als härtere ausführung von eibach etc. zu beziehen sein ! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
H&R baut dir Federn nach deinen Vorgaben, hab mir auch mal welche für Autocross bauen lassen, länger und härter. Einfach anschreiben was du brauchst, dann machen sie dir ein Angebot. Hab glaube ich ca. 120 ? pro Feder bezahlt.