Hätte verschiedene Teile abzugeben. Alle Preise Verhandlungsbasis. Ihr könnt mir auch gerne ein Gegenangebot schicken?
-?Kamei? ? Mittelarmlehne passend für AUDI 80,90,Coupe, Cabrio usw. Im Top ? Zustand. Das Non ? Plus Ultra wenns um ne Mittelarmlehne beim Typ 89 bzw B4 geht. Kein wackeln, bombenfest im eingebauten Zustand. Wird seit Jahren nicht mehr hergestellt, deshalb ziemlich selten zu bekommen. 90 Euro incl. Versand
-3Speichen S-Line Sportlenkrad aus 96er AUDI Cabrio. Zustand gut, war als das Foto geschossen wurde nur nicht gereinigt. Gebrauchsspuren die aber mit Lederpflege aufgebessert werden können. 180 Euro incl. Versand
-Nokia Lautsprecher der Hutablage aus AUDI A6 C4 Limo. 28 Euro incl. Versand
-Armaturenbrett Typschilder - Quattro je 10 Euro incl. Versand - AUDI 90 je 10 Euro incl. Versand - AUDI 90 in Chrom 15 Euro incl. Versand - Comfort Edition 18 Euro incl. Versand - Coupe 10 Euro incl. Versand
-Original Grill meiner lilanen S2 Limo. Der Vorbesitzer hat den Chromrahmen schwarz lackiert, die Farbe blättert aber ab. Wenn man die abzieht hat man quasi wieder nen originalen Grill. 25 Euro incl. Versand
-Differenzialsperren Bedieneinheit aus AUDI 200 10V Turbo Quattro Limousine. Evtl auch passend bei AUDI 80 und 90 Typ 85, Coupe Quattro, 100 und V8 Typ 44 Quattro 35 Euro incl. Versand
- Hintere schwarze Lederkopfstützen aus AUDI 200 10VT Quattro VFL. Nicht aufgerissen oder beschädigt. Sollten auch passen bei AUDI 100 Typ 44 und V8.
-Bedieneinheit 4x elektr. Fensterheber + elektr. Spiegel 15 Euro incl. Versand, -Memorysitz ? Bedieneinheit 15 Euro incl. Versand, -einzelner Sitzheizungsschalter 15 Euro incl. Versand, -Innenraumleuchte schwarz und schwarzer Schiebedachschalter aus AUDI 200 10VT Quattro 20 Euro incl. Versand -Innenraumleuchte schwarz 15 Euro incl. Versand
-Hutablage grau mit orig. Sonnenrollo incl. der passenden C-Säulen zum einhängen des Rollos. Passend für B4 Limo. War von Werk aus in meiner roten S2 Limo verbaut. 100 Euro
-Hutablage schwarz mit orig. Sonnenrollo incl. der passenden C-Säulen zum einhängen des Rollos. Passend für B4 Limo. Selten in schwarz. 2 minimale Löchlein einer 3.Bremsleuchte. 120 Euro
-Hutablage schwarz mit Sonnenrollo passend für AUDI 80/90 Typ 89 Limo. Selten und rar, da ohne die originalen Boxen bzw Lautsprecherlöcher. Incl. der passenden C-Säulen zum einhängen des Rollos. Top-Zustand, gehört sich nur mal ausgebürstet bzw gereinigt. Die kleine Kunststoff Gurtführung ist gebrochen. Kann aber geklebt werden. Oder die von der normalen ohne Rollo hernehmen. 100 Euro
-Gestickte Fussmatten (grau mit roter Kettelung und gesticktem S2-Emblem vorne und hinten) ausserdem 2 mal hintere Fussmatten ohne S2 Stickerei. Neupreis waren 160 Euro. Hab se für meine rote Limo anfertigen lassen. 4.000 Kilometer alt, danach Totalschaden. Also quasi wie neu. 100 Euro incl. Versand
- Satz originale Chrom ? Tachoringe aus AUDI S6 C4. Zum nachrüsten in jeden AUDI 100, S4 C4 oder A6 C4. 7 Stück, für alle Analog-Anzeigen 35 Euro incl. Versand
- ?ASR? ? Schalter aus 97er A6 C4 15 Euro incl. Versand
-Mittelkonsole vorne in der Ausführung für Zusatzinstrumente aus meiner roten S2 Limo. 3 kleine Bohrungen seitlich rechts von ner Handyhalterung des Vorbesitzers. 25 Euro
-Bedieneinheit Vorwählautomatik Schiebedach 35 Euro incl. Versand
-4 x Bremsscheiben Hinterachse S2 ABY. 245er. Je 2er Set 25 Euro + Versand
-Leerlaufregler aus AUDI S2 ABY, meiner aktuellen Limo 45 Euro incl. Versand
-Radio Delta CC aus AUDI S6 C4 Avant 20VT. 220mm Blendenbreite. Mit Radiocode 55 incl. Versand.
-Schlossträger (3teilig) von meiner S2 Limo. Müsste bei allen 4- und 5Zylindern passen. 45 Euro incl. Versand
-A4 B5 Sitzheizungsschalter Paar 25 Euro incl. Versand
-orig. AUDI RS2 Bedienungsanleitung 30 Euro incl. Versand
-Sitzheizungsschalter B4, C4, Typ44, Coupe Cabrio usw Das Paar 35 Euro incl. Versand
-orig. LED Heckscheibenheizungsschalter mit Zeitschaltung 15 Euro incl. Versand
-original glutrote LED-Mittelkonsolenschalter Modelljahr 96/97. Passt Plug and Play bei AUDI 80 90 S2 RS2 B4 Coupé Cabrio 100 Typ 44 C4 A6. Sehr geile Optik im Gegensatz zu den orangenen Birnchen. Hellere Beleuchtung, sattes rot und nie wieder kaputte Birnchen. 55 Euro incl. Versand bei 5 Schaltern. Falls nur 4 gebraucht werden (also ohne Nebelscheinwerfer) 45 incl. Versand.
-Zentralelektrikkabelbaum aus meiner ersten S2 Limo 80 Euro incl. Versand
-V6 Zündendstufen aus mehreren B4, Typ 89 und C4 je 20 Euro incl. Versand
Falls Ihr euch für etwas interessieren solltet, schreibt mir ne Mail an: j.buday@freenet.de Oder ne PN mit eurer E-Mail Adresse. Dann bekommt Ihr schnellstmöglich Fotos. Alle Preise VHB. Lasse schon mit mir reden