hab ne komplette Karosserie von nem Oldtimer (Audi 80 B1 Bj 76) sandzustrahlen, alles bis auf Aussenflaechen wie Tuer, Dach, Haube etc. Muss danach dafuer Rostfrei sein
Am besten in der Naehe von 91541 Rothenburg, kann aber bei passendem Angebot auch ne Runde durch die Gegend gondeln
Schreibt mir einfach mal, wenn ihr das Privat koennt auch
Audi 80 B4 NG RS2 Umbau '92 ->geschlachtet Audi 80 Avant 1.9 TDI '94 Audi/Porsche RS2 '95
Das kannst du auch selber machen. Garage mit Folie abgeklebt, Becher einer Lackierpistole an eine Unterbodenpistole und los geht es. Wichtig ist ein sehr guter Schutzhelm. Ich habe einen von SATA bei dem die Belüftung mit an dem Kompressor angeschlossen ist. Habe damit schon zwei Rahmen gestrahlt. Als Strahlgut habe ich Kies genommen aber keinen Quarzsand!
Aus meiner Sicht, ist das Problem, jemanden zu finden der mit Verstand die Pistole darauf hält. Die meisten halten ohne Ende drauf und man hat mehr Arbeit als nötig.
Karosse ist mittlerweile sandgestrahlt und wird aktuell geschweisst, Preis war angemessen und ich hab definitiv weniger Arbeit als zuvor, selbermachen kannst vergessen, da wirst ja bloede mit der normalen pistole
Audi 80 B4 NG RS2 Umbau '92 ->geschlachtet Audi 80 Avant 1.9 TDI '94 Audi/Porsche RS2 '95
Hallo Rs80 , kannst mal ne adresse nennen wo du deine Karosserie hast sandstrahlen lassen .komme aus dem dreieck Dillingen an der donau ,Augsburg ,Ingoldstadt. gruß Sonic