Leider ist es heute passiert. Mir is einer reingefahren, eine 20 jährige .... mit nem A3. Bin rechts abgebogen und sie mir hinten voll rein. Stoßstange kaputt, karosserie hinten eingedrückt. wunderbar.
Bilder kommen noch. Mal schaun was ich machen werde.. bzw. was die versicherung zahlt.. Scheiß sonntag
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Der A3 sah sehr gut aus, aber mit der bauchigen stoßstange kein wunder.
Mein auto hat nen totalschaden erlitten, laut gutachter. Auch laut mir. Ich hätte nicht gedacht das es sooo schlimm sei, aber der vorherige unfall vom vorbesitzer war auch hinten rechts. Jetzt ist alles am ars...(karosseriemäßig)
Da mein auto meinen vorstellungen eines coupes nicht mehr entspricht, und es viel zu aufwendig ist, werde ich mich von meinen auto trennen.
Ich werde es noch mal bei teileangebot reinsetzen.
Wer interesse hat eigentlich einen TOP audi coupe zu ersteigern kann sich gerne bei mir melden. Wenn ich das auto ganz losbring für nen guten preis, ok. Wenn nicht werde ich ihn schlachten, einiges verkaufen, manches für einen umbau aufheben. Jeder der mein auto kennt weiß wie es ausschaut, habe nie kosten gescheut. wurde wenig bewegt. hat 180 000 km drauf. super gepflegt, und die technik ist 1A, genauso wie der motor.
Schreibt mir einfach wenn interesse besteht. Danke
Dani, es ist ärgerlich, glaube dir, solange dir nichts passiert ist oder ihr Rest ist wieder herstellbar. Ich würde alles ausbauen was 20V betrifft und Rest Schrotti und nach einem Neuem 20Vér schauen
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.